Dress like Miranda Kerr

Diese Erfolgsfrau kennt ihr ganz bestimmt, auch wenn ihr nicht gerade selbst eine Fashionista seid. Miranda Kerr ist die Exfrau von Orlando Bloom, mit der er ein Kind hat. Schade, dass er sie gehen lassen hat, denn auch ohne Orlando ist Miranda Kerr einfach ein Highlight. Ihr Stil ist unvergleichlich und ihr Leben genauso. Grund genug für uns, Miranda einmal genau unter die Lupe zu nehmen und euch zu verraten, wie ihr ihr Styling am besten nachmachen könnt.

Jeans Blazer Shirt

Mit 13 entdeckt, mit 30 ein Star

Bei Miranda Kerr läuft alles unbeschwert. Zu viele Gedanken macht sie sich nicht und so kommt Eines irgendwie zum Anderen. Miranda ist in einer australischen Kleinstadt aufgewachsen und ging auf eine katholische Mädchenschule. Mit 13 gewann sie einen Modelwettberwerb und seitdem geht es für sie steil bergauf. Bis 2004 war ihre Karriere eher etwas gemütlich, da sie natürlich auch noch ihre Ausbildung abschließen musste, aber 2004 war sie dann in der Vogue und der Elle und seitdem gibt es kein Halten mehr. Miranda wurde 2006 sogar Victoria´s Secret Engel und seitdem ist sie immer wieder präsent. Große Designer wie Chanel, Stella McCartney, Swarowski und auch Dior klopften an ihre Tür und dank ihres klugen Köpfchens machte Miranda jeden Deal mit. Das hat sie zu einem der bekanntesten Gesichter im Model- Business werden lassen und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.

Bluse Frau Tattoo

Trotz Teetassen- Kollektion sind alle Segel auf Stil gesetzt

Den Rock´N´ Roll sucht ihr bei Miranda allerdings vergeblich. Yoga und Meditation sind ihre Hobbys, privat betet sie sehr viel und hat außerdem eine Teetassen- Kollektion entworfen. Wem´s gefällt… Allerdings ist ihr Style unbeschreiblich gut und den sucht sie sich immer selbst aus. Durch ihre Model- Erfahrungen bekam sie schon früh ein Gespür dafür, was ihr wirklich steht und so wurde der großartige Stil, den sie heute hat, ihr quasi in die Wiege gelegt. Ihr Modegeschmack kann sich sehen lassen und wird jeden Tag von Millionen Mädchen auf der Welt kopiert. Audrey Hepburn soll ihr großer Mode- Vorbild sein, denn sie folgt keinem aktuellen Trend und ist eher ein wenig altmodisch gestylt. Ob das mit ihrer religiösen Besinnung einhergeht – er weiß. Fakt ist: Miranda Kerr hat mehr Stil im kleinen Finger als viele andere Stars überhaupt haben.

Frau Kleid Blond

Privat zurückhaltend, auf dem Roten Teppich: WOW

Privat bevorzugt sie also zeitlose Klassiker wie weiße und schwarze Blazer, Bundfaltenhosen, Marlene Hosen, aber auch gerne mal eine Röhrenjeans. Aufregend mit Patches oder im Destroyed Look wird es aber nie. Dabei würde ihr die Eleganz im Look fehlen. Mirandas Outfits sind zeitlos und simpel, dafür aber unheimlich schön. Als Highlight setzt sie auf elegante Accessoires, die nie nachlässig, sondern immer durchdacht daherkommen. Ein typischer Miranda Kerr Style ist folgendermaßen: Blue Jeans, schwarze Top und ein grauer Blazer. Großartig auffallen könnt ihr damit nicht, aber wer genauer auf Details wie Taschen und Accessoires achtet, wird auch hier fündig werden. Bei Auftritten auf dem Roten Teppich wird es bei Miranda nie too much. Sie achtet immer auf einen schönen Look mit großen Roben. Gern darf es hier auch einmal etwas freizügiger werden, wie der letzte faszinierende Look um das Rote Cut Out Kleid bewiesen hat. Farbenfroh mag sie es dort auch: Knallige Farben spiegeln auf dem Roten Teppich ihren Charakter wieder und sorgen dafür, dass niemand Miranda Kerr so schnell vergisst.