Dress like Miley Cyrus

Miley Cyrus Auftritt

Lange Zeit war Miley Cyrus nur ein kleines Disney- Püppchen, das in eine vorgefertigte Form gepresst wurde. Früher oder später musste ein Ausbruch stattfinden wie er auch schon bei Britney Spears oder Christina Aguilera geschehen ist und so kam es dann auch: 2013 erschien das Lied „Wrecking Ball“ und katapultierte die Sängerin an die Spitze der Gespräche. Miley´s Vater ist Country Musiker und ihre Mutter ein Groupie – klar, dass aus Miley etwas ganz „Besonderes“ wird. Mit Skandal- Auftritten, schrägen Styles und erstaunlich guter Musik hat sie sich in die Öffentlichkeit gedrängt. Brav kann jeder, um aber im Gespräch zu bleiben, muss es Skandale geben. Aus Hannah Montana wurde schnell Miley Cyrus und so bewies sie schon früh, dass sie etwas kann. Süßes Aussehen, schräger Charakter – das trifft bei ihr auf jeden Fall zu und macht gerade die besondere Mischung aus. Doch wie steht es eigentlich um ihren Modestil? Hat sie welchen oder sucht sie nur verzweifelt danach?

Miley Cyrus Style

Kunterbunt, schrill und grenzenlos

Auf der Bühne oder in der Öffentlichkeit gibt sich Miley gern verrückt und grenzenlos. Einmal zieht sie im Regenbogen- Flokati- Mantel durch die Stadt, einmal lässt sie sich als riesengroße Blume sichten und einmal komplett im Jeans Kopf bis Fuß Look mit vielen Patches. Regelmäßig sorgt sie mit den verschiedenen Looks für Furore, was ihr aber scheinbar ziemlich egal zu sein scheint. Dass Miley Cyrus wandelbar ist, hat sie uns oft genug bewiesen, aber sind ihre Styles auch alltäglich, sodass ihr sie auch nachmachen könnt? Ja, das sind sie, aber in den wenigsten Fällen. Der Denim Look kann natürlich kopiert werden und auch die Looks um Jogginghosen, schlabberige Pullover und Mushroom- Badeanzüge sind vertretbar, aber alles, was danach kommt, wollen wir einfach nicht in der Öffentlichkeit sehen. Schon einmal darüber nachgedacht, im Nude Dress ohne Unterwäsche aus dem Haus zu gehen? Auf ein Delfin- T-Shirt zu setzen oder komplett in gelbem Lack mit Hasen- Öhrchen in der Stadt zu erscheinen? Nein? Gut so! Ihr müsst schließlich nicht alles mitmachen, was die neue Queen of Pop so vormacht.Miley Cyrus Konzert

Punk & Elegant – Das ist Miley

Manchmal ist Miley´s Stil aber auch durchaus vertretbar. Nämlich dann, wenn sie sich auf den guten Modegeschmack von Designern verlässt, ihnen voll vertraut und sich in lange Abendroben stecken lässt, die einfach hervorragend aussehen. Ihr Lieblingsdesigner ist hierbei Marc Jacobs, den sie auch privat kennt und der ihr viel in Sachen Mode beigebracht hat. Nur leider ist das nicht Miley Cyrus. Vielleicht lässt sie uns aber auch immer nur den Teil sehen, der sie gerade sein möchte und der ist meist recht schräg. Zum Glück wird Miley aber auch in relativ normalen Kleidungsstücken gesichtet. Privat trägt sie am liebsten punkige Kleidung, die mit eleganten Teilen gemischt werden. Zum punkigen Kleid trägt sie so Louboutins. Sie weiß, wie sie Mode mixen muss, um etwas Neues zu erschaffen und diesen Teil könnt ihr wunderbar von ihr abschauen. Ihr wichtigste Massage ist: Nehmt Mode nicht zu ernst! Wer so durch´s Leben geht, kann nur gewinnen und so mixt ihr einfach bunt durch euren Kleiderschrank, um euch anzuziehen wie Miley Cyrus.