Dress like Emma Watson

Dress like emma watsonSie wird vom Stil her schon als neue Angelina Jolie gehandhabt. Jugendlich, stylisch und absolut frisch präsentiert sich Emma Watson auf dem Roten Teppich und auch in ihrer Freizeit. Nie hat man den Star im Lodder- Look gesehen und so sind wir besonders stolz darauf, euch heute den Stil von Emma Watson heute ein wenig näher zu bringen.

Lodder- Look – Fehlanzeige!

Mit Harry Potter und ihrer Rolle als Hermine Granger fing alles an. Wer hätte gedacht, dass Emma Watson sogar Harry Potter von seinem Podest stößt. In Sachen Style und Glamour macht ihr nämlich niemand etwas vor. Damit ist sie jetzt nun auch schon auf die höchsten Modepodest gestiegen und das hängt wohl nicht nur damit zusammen, dass sie auch als Model arbeitet. Klar, hat ihr das Model die Mode ein wenig näher gebracht, aber das Potential war vorher schon vorhanden – wie man so schön sagt. Seitdem räumt sie einen Modeljob nach dem anderen ab. So war sie schon in großen Kampagnen von Burberry und Peolpe Tree zu sehen. Schauspielerisch ging es für sie auch immer weiter nach oben. Sie ergatterte Rollen in „Vielleicht lieber Morgen“, „Das ist das Ende“ „My Week with Marilyn“ und auch „Noah“, womit sie mehr als einmal beweist, dass sie jegliche Rollen spielen kann. Zudem hat sie neben der Schauspielerei auch noch ihren Abschluss gemacht und studiert. Nicht nur gutes Aussehen, sondern auch Köpfchen beweist sie mit einer solchen Handlung. Kein Wunder nun also, dass Emma Watson immer gut gelaunt und gut gestylt durch ihr Leben geht. Sie weiß eben, was sie kann.

kunststoff-mantel-schwarz

Klassisch & schick soll es sein

So beweist sie auch, dass sie ein grandioses Stilbewusstsein hat. Ein wenig verspielt und ein wenig mädchenhaft ist ihr Look privat. Bequem und komfortabel soll es sein, aber trotzdem gut aussehen. In der Öffentlichkeit tritt sie meist sexy, lasziv und extravagant auf. Aber auf eine gute Art und Weise. Noch gern erinnert man sich an das kleine Mädchen von damals, das noch von der Mutter angezogen wurde. Die Mutter hat nun wahrscheinlich nicht mehr so viel zu sagen und Emma sucht eher selbst aus. Es hat zwar einige Zeit gedauert, bis sie wirklich ihren eigenen Look gefunden hat, aber dafür ist er nun umso besser. Durch ihren eigenen Look entstehen unvergessliche Outfits. Meist sind diese relativ klassisch, aber schick gehalten. Schwarzer, lässiger Hosenanzug zu weißer Bluse, Cut Out Kleider oder auch einmal ein Kunstfell- Mantel sorgen für Aufsehen.