Dress like Ben Stiller

Anzug Krawatte Männerstyling

Heute wollen wir uns wieder einmal einem männlichen Star- Styling widmen, damit die Herren auch wissen, was sie tragen können. In der Mitte des Geschehens stellt sich dieses Mal Ben Stiller, der im Kinofilm Zoolander 2 den Karrieretypen in Sachen Mode mimt. Doch privat hat er eigentlich gar nicht so viel Ahnung von Fashion wie er im Film vorgibt zu haben. Trotzdem sind seine Styles legendär und so werfen wir einen ganz genauen Blick auf Ben Stillers Modegeschmack.

Die Eltern: Komiker – Ben: Komiker

Ben Stiller wuchs als Kind von Komikern auf und lernte schon früh, sich im Business durchzusetzen. Zuerst aber kellnerte er, brachte den Müll raus und landete 1998 den Durchbruch mit „Verrückt nach Mary“, einem Film, den wohl jeder schon einmal gesehen hat. Danach folgten „Meine Braut, ihr Vater und ich“, „Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich“ und zum Schluss noch „Meine Frau, unsere Kinder und ich“. Nun möchte Ben lieber selbst Regie führen und stellt sich eher hinter als vor die Kamera. Zurzeit gehört Ben Stiller, laut dem Forbes Magazine, zu den am besten verdienenden männlichen Schauspielern in Hollywood. Geldprobleme hat Ben Stiller also nicht, aber Fashion Probleme?

Streetstyle Herrenstyle Männermode

Er durchschaut das Modebusiness

Auf Abendgalas sieht man ihn immer gut angezogen, doch da sind natürlich auch die Stylisten für verantwortlich. Ben Stiller sagt von sich selbst, dass er der Letzte ist, der Modefragen beantworten kann, dass er die Modebranche oberflächlich findet und die Shows alle paar Monate für richtig harte Arbeit hält. Er hat das Business durchschaut, denn bei den Labels ist natürlich nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen, aber ein bisschen mehr Offenheit gegenüber Mode hätten wir von Ben Stiller aber doch erwartet.

Männerstyling Herren Modetrends

Schwarz als Favourite Color

Ben Stiller mag es privat eher unkonventionell und lässig. Er steht nicht auf Farben und wird meist in Schwarz gesichtet. Ein schwarzes Shirt und eine schwarze gut sitzende Hose sind sein liebstes Styling. XL- Oversize- Styles findet er befremdlich und die neuesten Trends lässt er gekonnt aus, auch wenn man ihn in seinen Filmen immer in kunterbunten Shirts und den schrägsten Styles sieht. Privat ist er ganz anders und lässt es lieber locker angehen. Blue Jeans und weiße Shirts werden zwar auch gesichtet, aber wirklich spektakulär ist das nicht. Allerdings müsst ihr auch bedenken, dass Ben Stiller verheiratet und Vater von zwei Kindern ist. Dass seine Styles so einfach gehalten sind, beweist vor allem, dass er seine Prioritäten auf andere Dinge legt und das ist doch fast schon wieder ein wenig süß.