Diese Teile braucht euer Kleiderschrank – JETZT!

models-in-flower-outfit-2015

Der Frühling ist da – endlich. Auch wenn der Layering Look besonders im Winter angesagt war, seid ihr doch froh, endlich aus den dicken Winterklamotten herauszukommen. Damit euer Kleiderschrank nun auch auf den neusten Stand gebracht wird, zeigen wir euch heute die Kleidungsstücke, auf die ihr gerade im Frühling nicht verzichten solltet. Vorhang auf für die Teile, die euer Kleiderschrank nun ganz bitternötig hat!

Flower Power Muster

Ja, es stimmt. Blumen sind auch in diesem Jahr noch mehr als angesagt. Gesehen haben wir die Looks für euch zuerst auf den Laufstegen von Emilio Pucci, Roberto Cavalli und Valentino. Der Trend hat sich aber zum letzten Jahr gewandelt. Damals waren Blumenmuster klein, süß, mädchenhaft und vor allem niedlich. Nun gibt es größere Drucke, sodass teilweise kaum noch zu erkennen ist, dass es sich wirklich um Blumen handelt. Getragen wird der neuen Blumen- Look am besten von Kopf bis Fuß. Was zuvor nur die Farbe Weiß geschafft hat, schlägt sich nun auch bei den Blumen nieder. Ein Blumenkleid trifft auf Blumen- Sandalen und eine Blumentasche. Unglaublich cool, lässig und trotzdem ein wenig süß!

pink-kariertes-bluse-2015

Statt Streifen gibt es Vichykaro

Weiter geht es mit noch einem Muster. Karos sind wieder angesagt, allerdings nicht jedes Karo- Muster, sondern Vichykaro. Dieses Muster ist das kleinste aller Karo- Muster und so freut es sich nun endlich, auch einmal im Rampenlicht zu stehen. Gesehen haben wir die Looks zuerst für euch bei Diane von Furstenberg, Oscar de la Renta und Michael Kors, die alle Models mit Vichykaro über den Laufsteg schickten. Uns erfreut der Trend besonders, da im letzten Jahr und im nächsten Sommer schon wieder Streifen angesagt sind und so nun endlich einmal eine Streifen- Pause entsteht. Mit kleinkariert hat das Vicky- Muster aber nichts zu tun und langweilig wird es in den angesagten Farben auch nicht. Besonders Pastellfarben haben es dem Trend angetan und so gibt es Hellblau und Rosa auf die Augen. Getragen wird es übrigens am liebsten im 50iger- Jahre- Look als Midi- Rock oder im Kontrast zu Schwarz.

desigual-mc-been-ishburi-jeans-meile

Oben auf gibt es Retro- Umhängetaschen – passt immer!

Zu guter Letzt zeigen wir euch noch den Trend um die Retro- Taschen. Retro und Vintage ist derzeit sowieso nicht mehr aus den Kleiderschränken wegzudenken und so könnt ihr mit Retro- Taschen eure Garderobe um einiges aufbessern. Gesehen haben wir die Looks zuerst bei Gucci, Chloé und Michael Kors. Dieses Jahr geht es aber um spezielle Taschen, denn nicht jede X-beliebige darf sich um eure Schulter legen. Umhängetaschen liegen im Trend und dabei müssen sie auch noch eine Kriterien erfüllen. Die Retro- Umhängetasche sollte eine halbrunde Form haben, einen langen Schulterriemen und eine große Schließe, die auffällt. Farblich gesehen dreht sich alles um Naturtöne und die Farbe Braun. Sie passt hervorragend zum 70iger- Jahre- Trend, zu dem sie auch unheimlich gern kombiniert wird. Trotzdem passt sie aber auch zu jedem Styling und verleiht sogar eurem langweiligen Büro- Styling einen absolutes Style- Plus.