Die schrägen Styles der Echo Verleihung

Abendkleid Kleid EchoverleihungDie Echo Verleihung fand am 6. April 2017 und ist vielleicht in Deutschland eine große Sache. International gesehen hält sie sich allerdings in Grenzen und so gab es tatsächlich in diesem Jahr nicht sonderlich viele Stars zu sehen. Wer nicht in der Stadt war, ist auch nicht extra für den Echo angereist. Es gab wichtigeres zu tun. Ein paar Stars und Sternchen haben es aber dennoch auf den Roten Teppich der Echo Verleihung geschafft und so wurden Shirin David und Beth Ditto gesichtet. Auch deutsche Sternchen wie Lena Meyer- Landrut, Maite Kelly und Nathalie Volk gaben sich die Ehre. Doch was haben sich die Stars bei ihren Styling gedacht? Teilweise sah es so aus, als ob sie einfach irgendetwas getragen haben, was dem Event auch gar nicht angemessen erschien. Wir werfen heute einen Blick auf die Highlights und No Go´s der Echo Verleihung 2017.

Roter Teppich Echoverleihung

Zum Glück gab es wenigstens ein paar Highlights zu sehen

Beginnen wir am besten mit den erfreulichen Augenblicken der Echo Verleihung. Lisa- Marie Koroll war ein absoluter Hingucker auf dem Roten Teppich. Sie hat alles richtig gemacht und sich für gleich drei Trends auf einmal entschieden. Der erste Trend dreht sich um den zusammenpassenden Hosenanzug, denn Frauen müssen schließlich nicht immer Kleider auf dem Roten Teppich tragen, um einen großen Auftritt zu bekommen. Der zweite Trend in ihrem Styling gilt den Blumen, die kräftig und schön wirken und der dritte Trend dem bauchfreiem Bustier Look, der derzeit sehr angesagt ist. Ähnlich cool und durchscheinend wurde es bei Natalia Avelon, die ebenfalls auf Hose und Jacke setzte und mit ihrem durchsichtigen Oberteil aus Spitze die Blicke auf sich zog. Auch Beth Ditto sah gut aus. Sie hielt sich an ein glitzerndes Paillettenkleid, das Blau, Lila und Türkis funkelte. Reduziert, aber auch schick wurde es bei Johanna Klum, die mit einem weißen, knielangen Kleid mit leichten Volants und einem schwarz- weißen Muster überzeugte. Ebenfalls reduziert und auch schön zeigte sich Liza Waschke in einem Jumpsuit Einteiler in der Trendfarbe Hellblau. Das war es dann aber auch schon mit den schönen Highlights.

Ballkleid Abendkleid Kleid

Das Grauen auf dem Roten Teppich

Weiter geht es mit den Stars und Sternchen, die ihren Look nicht so gut getroffen haben. Leider waren viele Stars dabei, die so richtig ins Fettnäpfchen getreten sind. Es schien als habe sich ein Großteil der Stars gar keine Gedanken oder Mühe gemacht, um auf dem Roten Teppich zu glänzen. Anfangen werden wir bei Lena Meyer- Landrut, die in ihrem goldenen Metallic- Kleid mit Raffung als hätte jemand ein Geschenk nicht ausgepackt: Zu groß, zu unförmig der Look. Shirin David kann man wenigsten zugute halten, dass sie es versucht hat. Der Look an sich ein Highlight bei sonst fast nur Understament, aber irgendwie schien alles ein wenig zu viel. Zu viel Mesh, zu viel Glitzer, zu viel Fransen, zu viel durchscheinende Haut. Ein schönes Outfit für die Aftershow Party, aber auf dem Roten Teppich doch etwas zu schrill. Auch Maite Kelly sollte sich das mit dem Styling noch einmal überlegen, denn ihr schwarzes Metallic- Muster- Kleid saß nicht einmal richtig, sonst hätte es wahrscheinlich ganz gut wirken können. Lina Larissa Strahl´s Overall wirkte genauso deplatziert. Rostrot mit langen Ärmeln, flared Hosenbeinen und halben Metallic- Pailleten- Oberteil- Ärmel zeigte sie sich auf dem Roten Teppich. Das I-Tüpfelchen beim Styling war die weder farblich noch vom Material passende Tasche zum Styling. Ein wenig zu glamourös wirkte es hingegen bei Germany´s Next Topmodel Teilnehmerin Nathalie Volk, die in einer riesengroßen Abendrobe in himmelblau mit weißer Bestickung daherkam. Wenn jeder eine große Robe getragen hätte, wäre sie sicherlich nicht so stark aufgefallen, da aber niemand sonst auch nur etwas in der Art getragen hat, wirkte der Style leicht deplatziert.