Die neusten Pullovertrends für den Winter 2014/ 15

dame-mit-roter-rose

Vor einiger Zeit, als es ein wenig kälter geworden ist, haben wir euch schon die neusten Trends bei den Pullover gezeigt, aber nun sind noch einmal ein paar Trends mehr dazu gekommen. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und so dreht sich heute alles bei uns um Pullover und die dazugehören Trends.

dame-mit-lila-rollkragen

Größer = noch viel kuscheliger

Im Herbst hat ein Pullover für Aufsehen gesorgt. Der Rollkragen war wieder da und mit ihm die längst vergessenen Trends, wie ihr einen Pullover überhaupt tragen könnt. Der Rollkragen ist zwar immer noch da, aber es gibt auch noch viele andere Trends in besonderen Farben und Mustern, die wir euch heute ans Herz legen möchten. Die Trendfarbe jeden Winters ist Weiß. Sie kommt jedes Jahr immer wieder und so auch in diesem. Neu ist allerdings die Form der Pullover, denn gerade die weißen Modelle kommen im Oversize Look daher. Sie besitzen überlange Ärmel, setzen auf riesengroße Formen und weite, kuschelige Rollkrägen, die nicht einmal, sondern gefühlte 10 mal gerollt werden können. „Umso größer, umso kuscheliger“ lautet hier offensichtlich das Motto und so geht gar nichts mehr ohne die XL- Variante. Getragen wird der XL- Pullover am besten zu einer schmalen Silhouette im Kontrast. Eine enge Röhrenjeans oder ein Pencil Skirt sind genau das Richtige, um den Oversize Pullover richtig in Szene zu setzen.

mac-damen-jeans-mit-grauem-pullover

Sicherlich keine graue Maus!

Ein weiterer Trend, der sich um die Pullover rankt, ist die Farbe Grau. Sie kommt besonders in meliertem Ton daher und in den Farbnuancen Stein oder Anthrazit. Damit seid ihr sicherlich keine graue Maus, denn die Pullover liegen richtig im Trend. Allerdings kommen sie nicht in XL- Form daher, sondern setzen auf kastige Schnitte, die mit weichen Mustern trumpfen. Waffelmuster, Piquee, Rippen, Zopfmuster oder auch Patentstrick lassen die Pullover kuschelig warm und weich aussehen, trotz kantigem Äußeren. Vom Schnitt her sind sie außerdem meist hüftlang, sodass sie gut kombiniert werden können. Getragen werden sie zu einfach allem und jeder Gelegenheit. Durch den grauen Farbton gliedern sie sich gut in ein Styling ein, können aber auch daraus hervorstechen, wenn sie wollen.

damen-und-herren-outfit-2014

Natur pur

Zu guter Letzt ist die Farbe der Stunde in Pullover- Form noch Natur. Hierbei geht es um Sand, Beige, Nude und Camel. Natur ist die neue Basic- Farbe. Geschickt eingesetzt können die Pullover in diesen Farben ein ganzes Outfit bestimmen. Es gibt sie als Rundhals oder als Rollkragen. Bei den Rollkragen ist allerdings der Pullunder eher im Trend. Meist sind die Schnitte schmal und gerade, sodass ihr eine Bluse ohne Probleme darunter tragen könnt. Passt am besten zu Erdtönen und macht einen lockeren Style.