Die neusten Beauty- Geheimnisse für euch

WimpernFettige Haare? Ein schales Aussehen im Gesicht? Ein eingerissener Nagel? Zusammengeklebte Wimpern? Mit unseren Tricks absolut kein Problem mehr! Wir zeigen euch, wie ihr euch in der Not schnell einfach helfen könnt und das mit unseren neusten Beauty- Geheimnissen.

Keine Verklebten Wimpern mehr

Verklebte Wimpern nach dem Auftragen der Mascara sind nun für immer vorbei. Bestimmte Wimpern haben bestimmte Anforderungen und so solltet ihr erst einmal darauf achten, welche Wimpern ihr überhaupt habt. Die natürliche Struktur der Härchen spielt ihr eine große Rolle. Wer eher dünne Wimpern hat, setzt auf eine dünne Bürste, damit alle Wimpern gut geformt werden können. Wer eher dicke Wimpern hat, darf auf eine dickere Bürste setzen. So sind eure Wimpern nie wieder verklebt und es kommt auch nicht zu sogenannten „Spinnenbeinen“.

wimpern-styling-beim-profi

Nie mehr schale Haut

Eure Haut sieht schal und irgendwie einfach nicht gut aus? Da haben die Beauty- Profis nun für euch einen neuen Trick ausgegraben: Highlighter. Highlighter kommen in Cremeform und lassen sich so auf eigentlich alle Problemzonen auftragen. Sie bringen sofort eure Augen zum Strahlen, sorgen für einen Teint, der wie von der Sonne geküsst aussieht und auf den Lippen zaubert er einen sanften Schimmer. Das Beauty- Tool, auf das ihr nicht verzichten solltet.

zarte-haut-bei-der-frau

Fettige Haare ade!

Was tun, wenn die Haare schon nach einem Tag wieder fettig sind? Waschen? Nein, denn das schädigt die Haare auf Dauer zu sehr. Der neueste Trend bei Haarstylisten ist derzeit Eau de Cologne, ein Parfüm, ins Haar zu sprühen. Das Parfüm schließt die Schuppenschicht und nimmt das Haarfett auf. So müsst ihr nur noch ein Mal mit der Bürste durch die Haare gehen, ein wenig Fön- Luft heran kommen lassen und schon habt ihr einen frischen, neuen Haar- Look, der nicht so schnell wieder fettig wird.

beauty-girl-2014Eingerissener Nagel? Kein Problem!

Gerade habt ihr lange Fingernägel und schon reißt ein Nagel einfach ein? Sieht wirklich blöd aus, aber die anderen Nägel abschneiden ist auch wirklich schade, wenn ihr gerade von der Maniküre kommt. Eine schnelle Abhilfe muss her. Ein Teebeutel ist euer bester Freund – Teebeutel?! Ja, es hört sich komisch an, funktioniert aber auf jeden Fall. Der Teebeutel wird entleert, ein Stück Papier vom Teebeutel abgeschnitten und auf die Bruchstelle gelegt. Danach wird einfach mit der aktuellen Farbe über den Nagel lackiert und schon seht ihr die Stelle gar nicht mehr.

schwarzes-handy-2014