Die neuesten Modetrends im Mai

Star Wars Yoda„Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus…“ nicht nur die Bäume, auch die neuesten Modetrends kommen ganz frisch und fröhlich im Mai daher. Die Helden der Kindheit kommen in Comic Prints daher, der Lingerie Look macht immer noch von sich Reden und dann gibt es da noch die eine Hose, auf die ihr im Mai nicht verzichten dürft. Wir zeigen euch das Neueste vom Neuesten.

Den Kinderhelden frönen

Ein Modetrend, den wir längere Zeit schon richtig vermisst haben, taucht im Mai endlich wieder auf. Die Rede ist von Comic- Prints, die zwar auf Kleidern und Co. gesichtet wurden, aber nach dem Schnitt des Kleides eher zweitrangig waren. In diesem Monat taucht der Trend um die Comic- Prints wieder auf und wird bis zur Vollendung aufgewertet. Zu sehen gibt es Mäntel mit kompletter Pop- Art Liebesgeschichte, Pullover mit dem Kopf von Marge Simpson, Handtaschen in Pistolen- Form und auch Kleider mit Allover- Eis- Prints. Wer nicht genug von diesem coolen Look bekommen kann, kann sich auch einfach wie seine liebste Figur anziehen. Marge Simpson wird so zum Beispiel durch ein grünes Kleid, Perlenohrringe und blaue Haare gestaltet und Spiderman kommt ganz cool in Rot und Blau daher.

Lingeriewear Lingerie Top

Der neue Lingerie Look

Passend zum Comic- Trend gibt es nun auch Lingerie- und Sleepwear, die mit Comic Prints daherkommt. Ihr erinnert euch: Im April war die Lingerie- und Sleepwear in aller Munde und wird neuerdings noch immer auf der Straße getragen. Ein Trend für Mutige, sicherlich, aber die coolen Comic- Prints entschärfen den Lingerie Look und so kann ihn fast jeder nun auf der Straße tragen. Kunterbunte Prints auf Tops mit Spitzenbesatz – ein toller Look, den ihr privat in der Freizeit wunderbar tragen könnt. Wer es edler mag, setzt auf viel Spitze und Seide. So kommt der Lingerie Look nochmal komplett an seine Grenzen.

Used Look Jeans

Zerstörte Schlagjeans sorgt für Schlagzeilen

Weiter geht es mit einer Hose, die die ganze Welt in Rage versetzt. Die extrem ausgefranste Schlagjeans von Marques Almeida ist, seitdem sie auf den Markt gekommen ist, immer wieder vergriffen. Der Bund wurde abgetrennt, die Beine auf 7/8 Länge zerschnitten und herunterhängen Fransen bis auf den Boden. Ein cooler Look, der im Sommer besonders gut mit Ethno- Teilen kombiniert werden kann. Kostenpunkt im Original: 466 Euro. Das könnt ihr günstiger haben und zwar, indem ihr das It- Piece einfach zu Hause herstellt. Ihr nehmt einfach eine alte Schagjeans und geht locker mit der Schere drüber. Einschneiden, anreißen, Bund abtrennen – Fertig. So bekommt ihr ein Einzelstück, nach dem sich jeder in der Stadt umdrehen wird.