Die Looks der Woche: Muster

Große DruckeIm Moment mustert es sich besonders wild in den Schaufenster, auf den Laufstehen und bei den Streetstyles. Muster sind In, Muster sind Trend und das am besten im wilden Mustermix untereinander. Diese Woche zeigen wir euch in den Looks der Woche, welche Muster besonders angesagt sind und auf welche ihr auf keinen Fall verzichten solltet.

Große Musterdrucke

Besonders cool sind große Musterdrucke, die man fast nur aus einiger Entfernung erkennt. Besonders beliebt sind hier Blumendrucke, tropische Palmenblätter oder auch Tierdrucke, die erst auf die weite Sicht ein ganzes Bild ergeben. Es geht aber auch etwas kleiner mit Blumenranken oder auch großen Rosen, die sich stylisch über Arme oder auch über den Rücken schlängeln. Der perfekte Look für ein Essen am Abend, aber auch für einen kreativen Beruf.

KariertDer klein- karierte Weg

Kariert ist derzeit ein genauso großes Thema in der Mode wie Polka Dots oder auch Streifen. Kariert wird es immer dann, wenn es in die Freizeit geht und so könnt ihr diesen rustikalen Look perfekt in den Bergen beim Wandern, beim Treffen im Biergarten oder auch beim abendlichen Lagerfeuer mit Stockbrot anziehen. Er passt einfach zu jeder legeren Situation und sieht dabei noch ganz fabelhaft aus. Stylisch wird es mit kurzer Jeans- Hose und einer Jeansjacke, denn das ist der wahre Karo- Look.

Das Itaka- Muster holt den Urlaub zu euch

Immer wenn es auf den Sommer zugeht, werden coole Looks aus fremden Welten aufgegriffen. So auch in diesem Jahr das Itaka- Muster, das sein Revival feiert. Letztes Jahr gab es die Looks schon teilweise zu sehen, doch in dieser Sommersaison sind sie einfach überall. Itaka- Muster sollen Lust auf Urlaub machen, auf Reisen in ferne Welten und diese Welten dann zu uns holen. Neu beim Look ist, dass die Muster nicht ganz klein sind, sondern größer. Auch werden sie in diesem Sommer leicht unscharf oder gar verwaschen, was einen unsagbaren Reiz ausmacht. Getragen werden sie übrigens am liebsten in der Freizeit. Hier machen sie sich besonders gut zum schwarz– weiß Stil, denn damit harmonieren sie am besten. Natürlich könnt ihr sie auch im Büro als Blickpunkt tragen, aber dann wohl eher nur am Casual Friday am besten als Jeanshose in Kombination zu einem weißen Blazer und einem hellen Shirt, denn die Jeanshose reicht als Blickpunkt vollends aus.

Musterhose