Der hübsche Pocahontas Look

Picahontas LookPocahontas ist euch wohl allen bekannt, oder nicht? Die dunkelhäutige Prinzessin aus dem Disney Movie besitzt neben Charme und Stil eine große Portion Modebewusstsein. Wie, das habt ihr noch nicht gewusst? Dann werdet ihr jetzt eines besseren belehrt. Der wilde Westen lässt nämlich wieder einmal grüßen und ist das Modethema, wenn es auf den Frühling zugeht. Wie er sich euch zeigt und was es zu beachten gibt, zeigen wir euch heute.

Wild Wild West

Ethno Details sind wieder voll im Kommen. Fransen- Looks, Leder in Naturtönen, Lochmuster und grafische Ethno- Muster warten nur darauf, von euch entdeckt zu werden. Hübsch wird es mit aufwendigen Stickereien in alten Muster auf Kleidern, Röcken und Hosen. Gesehen haben wir die Looks für euch zuerst bei Etro, Emilio Pucci und auch Paul & Joe. Maison Martin Margiela überzeugt mit einem normalen Styling bestehend aus einem Top aus Seiden in Kombination zu einer Jeans – das Besondere daran: Über die Jeans werden einfach Cowboy Hosen gezogen, die aus cognacfarbenem Leder bestehen und Fransen an der äußeren Seitennaht aufweisen. Ein super Look, den ihr im Handumdrehen anziehen könnt. Bei Custo Barcelona ging es vergleichsweise schlicht zu. Hier trug das Model ein wadenlanges Kleid in verschiedenen Brauntönen mit Ethno- Muster und großflächiger Schnittführung. Gucci hingegen liebt die Aufmerksamkeit. Das Label setzt auf rot- oranges Fell an einer kurzen Jacke in Kombination zu einem Kleid in Rot-, Braun- und Gelbtönen. Was ihr bei diesen Looks erwarten könnt, ist eine große Freiheit, die euch durchströmt, wenn ihr sie tragt. Dabei ist klar, dass Ethno Looks nicht für das Büro geschaffen wurden, sondern um schön eure Freizeit zu bestreiten.

frau-mit-damen-boots

Pocahontas wäre neidisch…

Die Accessoires dürfen bei einem solch schönen Look natürlich auch nicht fehlen. Die Designer lieferten euch deswegen Federschmuck in allen erdenklichen Farben und Variationen. Auf Wildledertaschen darf natürlich auch nicht verzichtet werden und besonders schön werden diese, wenn noch ein paar Fransen mit von der Partie sind. Um die Mitte zu betonen, gibt es Gürtel, aber nicht irgendwelche Gürtel, sondern geflochtene Ledergürtel, welche mit breiten Schnallen oder auch reich verzierte. Zu guter Letzt werden wir noch einen Blick auf die Schuhe. Mokassins und Schnürsandalen gibt es einfach überall zu sehen. Stiefel in hellen Brauntönen sind auch angesagt und sehen besonders zum kurzen Rock schön aus.