Der BunT für´s Leben

Gelbes AbendkleidDer Alltag im Herbst und Winter ist trist – das muss man eigentlich keinem sagen. Aus diesem Grund ist es immer mal wieder wichtig, die Farbe in den langweiligen Alltag hineinzulassen und womit geht das am besten? Mit knallig bunten Outfits, die einem sofort den Tag versüßen und darauf aufmerksam machen, dass es schlimmeres gibt, als schlechtes Wetter. Wir haben die buntesten Trends für euch und so wollen wir sie euch nicht lange vorenthalten!

Bunte Kleidung vs. Schlechte Laune

Wie wäre es mit einem kanarienvogel- gelben Kleid auf der Hochzeit ihrer Freundin? Oder den kugelrunden, roten Regenschirm, den ihr letzte Woche im Schaufenster gesehen habt? Neue Lederschuhe sehen auch in knalligem Lila gut aus und in gestreiften Socken läuft es sich besonders gut, wenn die Sonne einmal nicht scheint. Natürlich ist man kein kleines Mädchen mehr, aber dennoch kann es nicht schaden, ein wenig Freude in einen langen Arbeitstag zu bringen und wenn bunte Socken ein Lächeln auf das eigene Gesicht zaubern, dann sind sie es auch wert getragen zu werden. Psychologen raten sowieso dazu, bunte Farben zu tragen, denn sie wirken sich auf den Körper aus und stimmen ihn positiv ein. Wer vom Job her nicht auf bunte Farben setzen darf, der kann sie doch aber trotzdem in einer knallroten, hellblauen oder auch lustig pink- gepunkteten Handtasche ausleben. Sogar Gucci setzt nicht mehr nur auf den langweiligen schwarz- weiß Look, sondern lässt mit einem dunkelgelben Kleid auch die Farbe in die Kollektion. Stars wie Zooey Deschanel leben ihren Look voll aus und der ist nun einmal gepunktet, gestreift und vor allem knallig bunt.

Auch die Wohnung kann bunt dekoriert werden

Lasst euch anstecken vom coolen Look und zeigt mit den bunten Farben, dass ihr es richtig drauf habt. Auch in Sachen Wohnung kann der bunte Stil nicht verkehrt sein und zieht im Herbst und Winter 2014 in eure Vier Wände ein. Hier eine lustige Tischdecke mit Erdbeeren, dort eine Kuscheldecke mit Smarties und wieder woanders ein bunt gestreifter Teppich. Schon ist die Wohnung in nur einigen Handgriffen schnell verändert und da Veränderung besonders bei schlechtem Wetter gut ist, habt ihr im Winter gar nichts zu befürchten. Bringt also den Gute- Laune- Look auch außerhalb eurer Wohnung zum Strahlen und traut euch, extrem bunte Kleidung zu tragen – eure Laune wird es euch danken!

Grüne Hose