Der beste Look für´s Public Viewing

Sportliche LooksMit den Freunden zum Public Viewing oder gar in Brasilien live vor Ort und nichts anzuziehen? In Brasilien werdet ihr wahrscheinlich nicht um den Fan- Schal von eurem jeweiligen Favoriten herumkommen, aber beim Public Viewing müsst ihr nicht mehr auf die hässlichen Kleidungsstücke setzen, die jeder anhat. Das Trikot für den Lieblings- Fußballspieler gibt es sowieso nicht in Frauengrößen, der Fan- Schal ist bei diesen Temperaturen eh zu warm und auch die Deutschland- Blumenranke könnt ihr getrost zu Hause lassen, denn weniger Stil kann in einem Stück gar nicht vereint sein. Doch was zieht man nun zum Public Viewing an, ohne komplett als Außenseiter da zu stehen? Wir zeigen euch die besten Looks und Alternativen zum Fan- Dilemma.

Jeder hat WM- Klamotten im Schrank

Klar, ihr mögt Fußball, wollt aber nicht unendlich viel Geld für Fan- Artikel ausgeben und danach dann doch irgendwie wie ein Kleinkind aussehen. Der Zaubersatz lautet hier: Weniger ist mehr. Und dieses Mehr, was vom weniger kommt, kriegt ihr am besten mit euren Alltäglichen Sachen, die sich sowieso in eurem Kleiderschrank befinden, zu stande. Jeder von euch hat ein Fußball- Outfit im Schrank. Das geht nämlich ganz einfach: Für Deutschland braucht ihr zum Beispiel nur eine schwarze Jeans, ein rotes Shirt und goldene Ballerinas und schon ist eure Ansicht klar. Die Idee funktioniert übrigens mit allen Länderflaggen. Für Brasilien bräuchtet ihr also nur ein grünes Shirt, eine blaue Jeans und eine gelbe Jacke – schon ist euer WM- Styling komplett.

Einfach zum Nagellack greifen…

Wer nicht so sehr auf Farben steht, kann auch einfach im sportlichen Look daherkommen. Eine Jeanshose, eine Trainingsjacke und ein weißes Shirt hat noch niemanden geschadet und meist befinden sich diese drei Stücke auch schon im Kleiderschrank. Um nicht völlig außen vor zu wirken, solltet ihr dann aber wenigsten in ein WM- Teil investieren. Der Gruppenzwang ist eben doch vorhanden und so könnt ihr euch einfach eine Haarspange oder Sonnenbrille in den Farben eures Lieblings- Landes kaufen. Wem von euch das immer noch zu viel ist, der kann seine Nägel einfach schwarz- rot- gold lackieren oder sich Lidschatten in den Farben auftragen. Gesichtsbemalungen wie im Fashing sind aber out!