Das sind die neuen Trends der Saison

Overall Schwarz Elegant

Trends kommen, Trends gehen und manche bleiben auch länger als eine Saison. Heute haben wir wieder einmal ein paar Modetrends für euch herausgesucht, die euch schon seit längerem beglücken und für die noch lange kein Ende in Sicht ist. Neue Trend kommen natürlich auch dazu und so zeigen wir euch, worauf ihr im März nicht verzichten dürft.

All in One

DAS Kleidungsstück, mit dem ihr im Handumdrehen komplett von Kopf bis Fuß angezogen seid, ist wieder da! Die Rede ist vom Jumpsuit, der in letzter Zeit mit verschiedenen Bezeichnungen betitelt wurde. Onesies, Overalls und Playsuits sind seit langer Zeit nicht mehr aus eurem Kleiderschrank wegzudenken und so ist es ab März 2016 auch wieder. Der Jumpsuit, jetzt wieder mit altem Namen, ist wieder erhältlich und kommt zu Anfang des Jahres noch mit langen Beinen und Armen daher. Je wärmer es wird, desto kürzer wird er auch. Da sich der Jumpsuit in den letzten Jahren immer wieder neu erfunden hat, tut er das auch noch in diesem Jahr. Der Jumpsuit von 2016 ist geprägt durch Taillengürtel, Zierbänder, Verloursleder und Patches und wirkt damit noch ein wenig glamouröser als seine Vorgänger.

Nadelstreifen Modetrend Streifen

Stripes as Stars

Weiter geht es ebenfalls mit einem alten Trend, der aus der Herrenmode stammt. Beim neueste Gender- Bending geht es um Nadelstreifen, die ihr zuvor meist von Herrenanzügen kennengelernt habt. Schön länger gibt es sie auch für Frauen, zumindest als Anzüge und Kostüme für Geschäftsfrauen, und bisher hat wohl niemand daran gedacht, dass dieser Trend einmal salontauglich wird. Kleider, Tuniken, Tops, Pullover und auch Hosen kommen nun mit den neuen alten Streifen daher und überzeugen durch ein minimalistisches Äußeres. Sieht aus, als wäre das Hemd vom Bürohengst umgenäht wurden, ist in Wirklichkeit aber noch viel cooler. Einfach mal ausprobieren!

Surfertrend Shorts USABikini

Surfers go wild!

Nicht mehr länger müsst ihr an die schönsten Surfspots der Welt fahren, um die coolen Mode, die dort getragen wird, zu sehen. Neuerdings wird sie nämlich auch ganz einfach in der Stadt gezeigt. Auf den Laufstegen von Tommy Hilfiger und Dsquared ging es locker, fröhlich und lässig im Surfer- Style zu. Dabei dreht sich nicht nur alles um Neopren, obwohl das Material auch vorhanden ist, sondern vor allem um die coole Surfer- Attitüde, die transportiert wird. So sind Netzhemden in Jamaica- Farben, knallbunte Bikini- Oberteile, stylische Badeanzüge, Print- Shirts und Palmen- Shorts zu sehen. Über allem schwebt natürlich der locker- leichte Surfer Stil, der mit Wind in den Haaren zum absoluten Highlight wird. DER Sommertrend schlechthin!