Das sind die Modetrends für 2017!

Ohr Ohrring Piercing

Wer richtig sexy wirken möchte, kann nächstes Jahr sein volles Potential ausschöpfen, denn der Lingerie Look geht in die zweite Runde. Dabei wird der Modetrend nun nicht mehr nur bei Nacht auf der Party, sondern auch am Tag getragen und sieht einfach wunderschön aus. Der Lingerie Look steht dabei jedem Frauentypen und bringt eure Kurven sexy zur Geltung. Zuvor haben wir uns gefragt, ob der sexy Look sich überhaupt durchsetzen wird, denn ganz alltäglich ist der Style eben nicht. Zum Glück hat er uns bewiesen, dass er sein ganzes Potential noch nicht ausgeschöpft hat und so kommen nächstes Jahr Bras mit Spitze, Spaghetti- Träger Tops, Sleek Dresses und süße Spitzen- Hosen wieder. Spitze darf bei diesem Look nicht fehlen und hängt mittlerweile in dem Kleiderschrank jedes Modefans. Gestylt wird der Lingerie Look aber nicht mehr nur als Highlight im Komplett- Look, sondern vor allem zu Casual Teilen, die so aus ihrem normalen Umfeld gerissen werden. Das sieht lässig und sexy zugleich aus und zieht den Trend auf eine ganz andere Ebene.

Understatement im Ohrläppchen

Weiter geht es mit einem Trend, der nicht durch Größe, Masse oder Statement überzeugt, sondern durch kleine Highlights. Nachdem die XXL- Ohrringe angesagt waren, kommen nun die kleinen Gegenspieler in die Ohren. XS- Ohrringe überzeugen durch Understament und sehen einfach süß aus. Reduzierte Ohrringe kommen ganz groß raus. Kleine Perlen, kleine Steinchen oder auch winzige geometrische Figuren überzeugen auf voller Länge und zeigen, wie filigran und klein Ohrschmuck sein kann. Wer mehrere Ohrlöcher hat, darf auch mehrere kleine Ohrringe einsetzen, um Highlights zu erschaffen und individuelle Styles sind hier genauso erwünscht wie in der Mode.

Jeansjacke Hoodie Streetstyle

Jeans nicht von der Stange

Ein ebenfalls sehr großer Trend zeigt sich in Form von Do It Yourself Styles, die besonders im Jeans- Bereich wieder sehr angesagt sein werden. Der Geldbeutel bleibt bei diesem Trend meist ganz verschont, denn die DIY Styles könnt ihr aus alten Jeans selbst machen. Ihr könnt nun wieder selbst zur Schere greifen und für den sogenannten Frayed Style einfach den Saum an einer Stelle abschneiden, an der ihr wollt und die Enden ausfransen. Ihr dürft sogar so weit gehen und sie asymmetrisch abschneiden, sie nicht gleichmäßig ausfransen oder auch umschlagen und halb herunterfallen lassen. Die Hauptsache hierbei ist, dass der Look individuell gestaltet wurde und die Jeans einfach einmal nicht so aussieht wie von der Stange.

Bauchfrei Khaki Schwarz

Khaki ersetzt Schwarz

Zu guter Letzt ist noch eine Trendfarbe angekündigt worden, die auch in diesem Jahr schon mehr als angesagt war. Es dreht sich alles um die Farbe Khaki, die noch einmal ein Revival erlebt. Sie kommt zusammen mit der Pantone Trendfarbe des Jahres „Greenery“ daher und zeigt, wie wunderbar sie in den Sommer und die schöne, warme Jahreszeit passt. Khaki geht dabei so weit, dass sie die Farbe Schwarz von ihrem coolen Podest stürzt und ihren Platz in deren Styles einnimmt.