Das perfekte Strand- Styling

Strandstyle Meer Strandmode

Der Sommer ruft und mit ihm rückt der Urlaub immer näher. Sommerurlaub ist das Schönste im Jahr und so freut ihr euch wahrscheinlich schon lange darauf, endlich im Meer abtauchen zu können und euch die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Auch wenn es dieses Jahr nur für Zuhause reicht, wartet der nächste Pool auf euch und das Styling sollte auch dort stimmen. Damit ihr am Strand und am Pool immer gut angezogen seid, verraten wir euch heute, auf was ihr nicht verzichten dürft.

damen-kleider-fuer-jeden-anlass-bei-vero-modaEin schnelles Strandstyling für Kurzentschlossene

Zu aller erst solltet ihr euch um das richtige Styling am Strand kümmern. Es sollte euch nicht einengen, bequem sein und trotzdem gut aussehen. Ein Kaftan ist das, was die Stars und Sternchen jetzt alle am Strand tragen. Durch den sogenannten Kamin- Effekt wird es nicht zu warm, denn kalte Luft kommt von unten nach und die heiße Luft kann nach oben abziehen. Das funktioniert aber nur bei weiten Kleidungsstücken, also solltet ihr euch am Strand nicht zu eng anziehen. Hübsch wird es auch mit einem schönen Strandkleid, das luftig und locker sitzt. Wer von euch lieber auf Hosen und Shirts setzt, weil ihr dann das Shirt am Strand noch über die Badekleidung ziehen könnt, seid ihr auch damit gut beraten. Da es am Strand oftmals keine Möglichkeit gibt, sich umzuziehen, tragt ihr Bikini oder Badeanzug am besten gleich drunter. So könnt ihr auch mit einer Shorts ein cooles Styling kreieren. Nach dem Schwimmen einfach von der Sonne trocknen lassen und im Anschluss wieder nach Hause gehen.

Strandstyle Bikini-Style Strandmode

Mit ein paar Accessoires rundet ihr euren Look ab

Damit euer Styling komplett ist, solltet ihr am Pool und Strand auf bequeme Schuhe setzen, die ruhig auch einmal nass werden dürfen. Flip Flops sind hier genau das richtige, um auch auf steinigem Strand bequem am Wasser laufen zu können. Wer lieber an der Strandpromenade oder in der Stadt bummeln geht, setzt auf Espadrilles, die euren Strandlook komplettieren. Um ausreichend vor der Sonne geschützt zu sein, setzt ihr noch auf einen Sonnenhut, der euren Kopf gegen Überhitzung schützt und ganz nebenher noch wunderbar stylisch aussieht. Eine Sonnenbrille darf auch nicht fehlen und so erschafft ihr euch euren eigenen Sommerlook im Handumdrehen. Eine coole Strandtasche mit Palmen- Print oder im Ethno- Look macht den Look perfekt und ist außerdem ein super Begleiter, um Badehandtuch, Buch und Handy zu verstauen. Das Badehandtuch dürft ihr natürlich auch nicht vergessen, um euch einen Platz an Strand oder Pool zu sichern.

Bikini-Style Strandstyling Sonnenhut

Fun- Pieces dürfen nicht fehlen, um den Tag zu genießen

Wer ein wenig Action will, sollte sich einen Schwimmring mitnehmen – am schönsten in Form eines Donuts. Wer will kann sich auch das Surfbrett unter den Arm klemmen, sich zum Wakeboarden anmelden oder mit dem Longboard am Strand entlang cruisen. Lautsprecher für das Smartphone sind auch gern dabei, damit ihr am Strand und Pool für ein wenig Partystimmung sorgen könnt. Wer von euch auf Schmuck steht, darf nun die Fußkettchen herausholen, denn nirgends machen sie eine bessere Form als am Strand.