Das ist neu im Januar 2017!

Silber Trendfarbe Style

Ob ihr es glaubt oder nicht, der Januar hält schon wieder eine Trendfarbe bereit. Kühles Silber stellt sich auf´s Podest und wird nicht nur von Fashionistas gut angenommen, sondern auch von den meisten Labels und Designern. Mit dieser Farbe seid ihr besten für den Winter ausgestattet, der nun zum ersten Mal so richtig zuschlägt. Das kühle Silber kommt am liebsten in der glitzernden und glitternden Variante daher. Es überzeugt euch in Form von extrem breiten Hosen, süßen Socken, die ihr zu High Heels tragt (ja, auch im Winter), coolen Fransen- Röcken, im Kopf bis Fuß Look oder auch als Mantel. Eurer Fantasie sind mit dieser Farbe keine Grenzen gesetzt. Einen extra Tipp haben wir aber doch noch: In Kombination zu Weiß wirkt das kühle Silber unschlagbar. Öfter also einmal in den Schnee gehen oder die Trendfarbe Weiß zu Silber kombinieren.

Asia Style Models

Asiatische Mode groß im Kommen

Weiter geht es mit dem Trend um die asiatische Mode, die sich immer mehr zwischen die europäische Mode schummelt. Absolut schön finden wir, denn so kann der eigene Kleiderschrank ein wenig aufgemotzt werden. Immer die gleichen europäischen Kleidungsstücke zu tragen, ist schließlich auch ein wenig langweilig. Gut, dass die asiatische Mode nun ein wenig Abwechslung bringt. Auffällige Farbkombinationen in minimalistischem Stil, kräftige Muster in Streifen und Blumen oder auch aufregende Stoffe wie Latex fallen auf und bieten euch das, was ihr im Winter braucht: Farbspritzer und ein wenig mehr Abwechslung bei schlechte Wetter!

Rot Trendfarbe Ballkleid

Wir sehen Rot auf dem Roten Teppich!

Vor kurzem wurden die Golden Globes verlieren und so mancher großer und auch kleiner Star hat einen abbekommen. Doch bei uns geht es nicht um die Preisverleihung, sondern darum, dass immer öfter die Farbe Rot auf dem Roten Teppich gesichtet wurde. Das, was früher noch ein Fauxpas war, ist nun absoluter Trend geworden. Getarnt über den Roten Teppich zu gehen, veranlasst die Fotografen nur mehr dazu, den Abdrücker zu drücken und schon waren Amanda Crew, Emma Stone, Nicole Richie und auch Jess Glynne auf der Kamera gebannt. Alle in fabelhaften Looks, die beweisen, dass Rot auf dem Roten Teppich jetzt schwer angesagt ist. Und was bringt euch das? Der Rote Teppich ist so fern? Naja, ihr könnt jetzt auch auf die Trendfarbe Rot setzen, die ein paar Lichtblicke in die triste Winterbekleidung bringt und so wunderschön leuchtet wie keine Zweite.