Das ist IN im November!

frauenmantel-mit-fellAuch diesen schönen Monat haben wir wieder allerlei Neuigkeiten für euch aufgegriffen. Snoop Dog geht unter die Designer, Macarons sind das Leckerste, was es gibt, Tücher werden nun politisch und bei Fell kann sowieso niemand widerstehen. Was IN ist im November 2014 zeigen wir euch heute.

Ein wirklich doggyhafter Style

Snoop Dog geht nun unter die Socken Designer. Warum weiß kein Mensch, aber trotzdem ist die Kollektion von Snoop Dog nun bei Happy Socks unter dem Motto „The Art of Inspiration“ zu bekommen. Wer nun denkt, dass der Gangster Rapper sich von seiner Musik und seinem Umfeld beeinflussen lassen hat, liegt aber falsch. Snoop Dog ist eher an der Leinwand kreativ geworden und erschuf schöne Muster, lustige Socken mit Cannabis- Prints und in fröhlichen Jamaika- Farben. Wer also noch ein Geschenk für seine Hip Hop- Freunde sucht, liegt mit den coolen Socken wahrscheinlich genau richtig.

Wandern garantiert sofort auf die Hüften: Macarons

Weiter geht es mit etwas, das der besten Freundin und generell der Damenwelt gefallen kann. Wohl niemand kann bei Macarons die Finger still halt. Schnell sind eins, zwei, drei der bunten Leckereien in den Mund gewandert. Doch nun könnt ihr drei Mal überlegen, ob ihr wirklich die leckersten Kekse der Welt verspeisen wollt. Sie kommen nämlich vergoldet zu euch. Das Label Sweet Couture kam auf die Idee die bunten Leckereien mit einer Goldschicht aus 22 Karat zu überziehen. Essbar ist das Ganze auf jeden Fall und schmeckt auch richtig gut. Bei einem Preis von 8 Euro für eine kleine Box ist das Ganze sogar einigermaßen erschwinglich.macarons-kekse

Ein Schal? Wie langweilig!

TuchAm schönsten sind aber die Sachen, die man sich selbst zum Geschenk macht und so könnt ihr im November endlich auf Tuchfühlung gehen. Tücher sind der Hit, wenn es um einen warmen Hals geht und so gibt es nun einen passenden Trend dazu: Die schwarz- weißen Pali- Tücher mit dem eingängigen Muster und den Bommeln am Rand. Sie kommen jetzt nicht mehr nur in Tuch- Qualität daher, sondern sind auch für den Winter gewappnet und das in kuschelweichem Kaschmir. Gleich kaufen und ausprobieren, um warm durch den Winter zu kommen.

Dafür musste kein Tier sterben – versprochen!

Der letzte Trend hat es wirklich in sich. Es geht um unendlich flauschige Weiten, um einen extrem hohen Kuschelfaktor und einen Stil, der unvergleichbar erscheint. Wir reden von Fake Fur Mänteln, die in diesem Herbst den Mode- Olymp erneut überfallen. Fellmäntel, die nicht aus Fell sind, aber genauso echt aussehen, wanderten schon auf den vielen Laufstegen der Metropolen. Jetzt endlich sind sie auch für euch in den Läden zu haben und das sogar zu einem erschwinglichen Preis. Fake Fur gibt es als Hasenfell, Kuhfell und vielen weiteren und natürlich in jeder Farbe, wie es euch beliebt. Guter Tipp: Fake Fur Mantel immer in die Reinigung geben und niemals selbst waschen, das sonst die Fasern verkleben und filzen könnten.