Das Glück in der Hand – Taschen in Gelb

In diesem Sommer könnt ihr das Glück gleich in die Hand nehmen. Taschen in Gelb sind nämlich in und so tragt ihr die Sonne ganz einfach spazieren. Mit der Sonne in der Hand kann dann auch nichts mehr schief laufen und so habt ihr das Glück gepachtet. Bei was es um den Trend genau geht und wie ihr ihn am besten ausleben könnt, verraten wir euch heute.

frau-im-gelben-outfit

Sunshine- Bag

Taschen gibt es wie Sand am Meer. Shopper Bags, Handtaschen, Taschen mit Riemen, Umhängetasche, Clutches – Taschen eben, soweit das Auge reicht. In letzter Zeit ist uns aufgefallen, dass die Taschen immer heller geworden sind. Wo früher nur die Farben Schwarz und Braun aktuell waren, weil sie so gut in jedes Styling gepasst haben, gibt es nun einen richtigen Farbflash. Von Dunklem Blau und kühles Violett über knalliges Rot und strahlendes Pink bis hin zum aktuellen Trend ist alles dabei. Gelb ist angesagter denn je. Früher habt ihr vor der Farbe im Sommer zurückgeschreckt, da sie angeblich die Fliegen und Bienen angezogen hat. Ganz falsch ist das zwar nicht, aber da Taschen nicht so eine große Fläche haben wie zum Beispiel ein gelbes Kleid, werden auch nicht so viele Fliegen angezogen. Eine gelbe Tasche schadet also niemanden, außer dass ihr davon permanent gute Laune bekommt. Ein Strahlen im Gesicht verträgt jeder und so greift ihr heute ruhig einmal zu einer gelben Tasche.

leoparden-tasche-gelb

Gelb + Blau = Perfekt!

Sie bringt euer Styling sofort in ein sommerliches Licht und hilft auch gegen nervige Regenschauer im Juni. Bisher war das Wetter dem Sommer nicht so wohlgesonnen und so freut es uns, dass ihr aktiv etwas für die gute Laune tun könnt. Stars und Sternchen wie Reese Witherspoon, Taylor Swift, Shea Marie und auch Jessica Szohr sind auf den sonnigen Trend um die Handtasche aufgesprungen und wurden alle mit einer gelben Tasche gesichtet. Taylor Swift macht dabei alle richtig: Zur gelben Tasche hat sie ein blaues Kleid an – Komplementärfarben sehen immer besonders gut zueinander aus. Aber auch die anderen Damen können sich sehen lassen. Reese Witherspoon trägt ein blau- weißes Kleid mit Blumen, Shea Marie überzeugt im 70iger Jahre Look mit trendigem Muster und Jessica Szohr trägt locker einen blau- weißen Blazer und eine schwarze Hose zum gelben Hingucker. Wie sie es auch machen, sie machen es richtig und so könnt ihr euch vom Style eine Scheibe abschneiden. Am schönsten wirkt die gelbe Tasche in Kombination zu Blau und so müsst ihr gar nicht lange nachdenken und setzt einfach als Best Dress auf ein blaues Kleid.