Bye, Bye Bikini – Hallo Badeanzug!

Rackert ihr euch immer noch ab für eure beste Bikini- Figur? Wir haben gute Nachrichten für euch: In diesem Jahr ist das nicht nötig! Warum? Ganz einfach: Badeanzüge stehen auf der Must Have Liste ganz weit oben und so müsst ihr nicht mit der perfekten Bikini- Figur aufwarten, es reicht auch der Mut, einen Badeanzug zu tragen. Dann nämlich liegt ihr voll im Trend. Uns freut das besonders, denn nun können auch Frauen, die nicht gerade eine Model- Figur haben an einem Trend teilnehmen. Bikinis sind out, Badeanzüge in. Damit ihr wisst, um was sich der Trend dreht und welche Modelle am meisten gefragt sind, haben wir die neuesten Trends in Sachen Badeanzüge für euch.

schoener-badestrand

Farbenfroh? Jetzt erst recht!

Der wohl schönste Trend versetzt euch in einen richtigen Farbrausch. Nun braucht ihr euch die Frage „Welche Farbe trage ich denn heute?“ gar nicht mehr stellen, denn die Antwort ist denkbar einfach: Alle. Muster sind bei diesem Farbflash schwer angesagt und so gibt es Schachbrettmuster, Streifen, Punkte, Zick Zack und auch cooles Color Blocking in den hellsten Farben. Dort wo Blau auf Grün, Pink auf Gelb, Rot auf Orange und Violett auf Mint trifft, seit ihr an der richtigen Adresse. Einfarbig darf es allerdings auch werden, aber eben nicht langweilig. Schwarz und Weiß bleiben bei diesem Trend zu Hause und so stehen euch die knalligsten Farben in Mustern und in einzelnen Farben zur Verfügung.

Ein Traum aus Weiß und gehäkelter Spitze

Weiter geht es mit einem komplett gegensätzlichen Trend. Hier steht die Farbe Weiß im Vordergrund und macht sich sehr, sehr gut. Häkelspitze liegt im Trend und das vor allem bei Badeanzügen. Die Badeanzüge sind meist weiß unterlegt und haben darüber weiße Häkelspitze, sodass ihr richtig Hippie- mäßig durchstarten könnt. Ein wenig Goldschmuck dazu und vielleicht eine Jeanshose, um an den Strand zu kommen und fertig ist euer romantischstes Strand- Outfit. Aber Vorsicht: Wer schwimmen geht, muss sich auf ein paar extra Gewichte einstellen. Häkelspitze saugt nämlich das Wasser auf und der Badeanzug wird richtig schwer – lieber also nur in der Sonne liegen.

swimming-pool-woman

Aloohhaaaa heeeyyy…

Nun kommen wir zu einem Trend, der im Sommer eigentlich nie fehlen darf. Die Rede ist von Hawaii- und Aloha- Motiven, die sich auf den Badeanzügen zeigen. Palmen- Prints, Urwald- Blätter und Orchideen gibt es nun in Hülle und Fülle zu sehen. Tropische Muster sind im Urlaub der Knaller, weil sonst nicht im Alltag zu sehen sind.

Cut Out – My Love!

Zu guter Letzt werfen wir noch einen Blick auf Cut Outs. Nein, hier geht es nicht um Monokinos, sondern wirklich um Badeanzüge, die mit Cut Outs gesegnet sind. So ist von einer Seite ein Teil herausgeschnitten, beide Seiten im gleichmäßigen Cut Out- Muster oder auch der Rücken ziemlich Cut- Out durchzogen – coole Sache und macht lustige Muster auf der Haut, wenn ihr ein wenig braun werdet.