Bikini- Problem? Nicht mit uns!

Bikini Ethnomuster Swimwear

Frauen widmen sich gern unlösbaren Problemen. Am liebsten jedes Jahr auf´s Neue. Wovon wir reden? Davon, den richtigen Bikini zu finden. Ein schier unlösbares Problem, das schnellsten gelöst werden sollte, denn nicht nur der Sommer steht vor der Tür, sondern auch der Schwimmbadbesuch, Strandurlaub oder der Besuch am Baggersee. Ihr könnt getrost aufhören zu suchen, denn wir haben die optimalen Bikinis für euch gefunden: Hier sind sie! Für jeden Körper gibt es das Passende und so wollen wir sie euch nicht weiter vorenthalten.

Muster als Hingucker

Wer nicht mit einer großen Oberweite gesegnet ist, kann sich glücklich schätzen. Ins Wasser springen ist mit „weniger“ oben nämlich viel einfacher, denn so bleibt alles, wo es hingehört. Wer trotzdem optisch ein wenig schummeln will, setzt auf großflächige Prints und kleine Muster, die sich auf dem gesamten Bikini tummeln. Durch die auffälligen Muster sehen eure Brüste nämlich gleich größer aus. Euer Po aber auch und deswegen könnt ihr unten auch auf ein unifarbenes Bikini- Höschen zurückgreifen.

Chanel Bikini Strandstyle

High Waist Bikinis gegen Bäuchlein

Weiter geht es mit dem Problem des kleinen Bäuchleins. Keine Angst, es ist wahrscheinlich wirklich kleiner als ihr denkt und steht nicht riesengroß ab und springt jedem ins Auge. Man sieht sich selbst immer kritischer als andere es tun und das wird auch dieses Mal der Fall sein. Wer trotzdem lieber etwas mehr anhätte, greift zum altbewährten High Waist Modell zurück. Diese Art von Bikinis reichen bis zur Taille und kaschieren ein kleines Bäuchlein im Handumdrehen. Übrigens waren die Modelle nicht nur in den 50igern ein Hit (Marilyn Monroe sei Dank), sondern auch jetzt wieder, denn die Designer haben sie wieder ausgegraben. Der Bauch verschwindet einfach und was bleibt ist eine optisch schön gestreckte Silhouette.

Mal etwas anderes: Häkel- Bikinis

Wer meint, er hat den perfekten Body, darf sich gern an einen neuen Trend heranwagen. Häkel- Bikinis sehen toll aus. Mit ihnen könnt ihr jetzt sogar schwimmen gehen und sie am Strand auch noch selbst machen, wenn ihr nicht genug davon bekommen könnt. Knallige Farben und wilde Muster sind ein Muss und so seid ihr der absolute Hingucker am Strand. Leider verzeiht das Häkelgarn nichts, also solltet ihr leider wirklich mit einem perfekten Body gesegnet sein…

Bikini Strickjacke Strandstyle

Einfarbig, nicht eintönig!

Zu guter Letzt kommen wir noch zu den sexy Zweiteilern, die sich an eine Farbe halten. Gerade wer ein bisschen mehr auf den Rippen hat, hält sich am besten an diese Bikini- Farben. Klassisch und einfarbig geht es zu, aber auch hier gibt es wahnsinnig interessante Schnitte mit Cut Outs oder Schnürungen zu bewundern. Einfarbig ist nämlich nicht gleichbedeutend mit eintönig. Für alle, die sich jetzt immer noch nicht entscheiden können, haben wir noch einen Tipp: Wie wäre es dann mal mit einem Badeanzug?