Beauty Trends im Mai

Auch in Sachen Beauty gibt es im Mai einiges zu berichten. Mit dabei sind Lourdes, die Tochter von Madonna, die in ihrer ersten eigenen Kampagne zu sehen ist, MAC mit ihrer neuen Beauty Kollektion Vibe Tribe, der Trend um das Cocktail- Augen- Make- Up und die neue „Sense Asian Spa“ von Artdeco. Wir erzählen euch alle Neuigkeiten!

Lippen Rot Blondine

Lourdes für Stella McCartney

Madonnas Tochter Lourdes ist mittlerweile richtig erwachsen geworden. Ihr tolles Aussehen hat die 19 Jährige von ihrer Mutter und so war klar, dass sie früher oder später dick als Model arbeiten würde. Der Fall ist nun eingetreten und so steht Lourdes für eine Kampagne von Stella McCartney´s neuen Duft „POP“ vor der Kamera. Lourdes beweist, dass sie Stil hat und ihrer Mutter in Sachen Schönheit in nichts nachsteht. Den Duft gibt es ab sofort bei exklusiv Douglas.

Frau Make Up

Farbflash Deluxe mit Vibe Tribe von MAC

Die Beautymarke MAC sorgt für knallige Festival- Untermalung. Ob zu Hause, in der Stadt, beim gemütlichen Grillen oder beim coolen Festival: Die neuen Styles von MAC sind immer mit dabei. Frisch und farbig wie der Sommer präsentiert sich die Kollektion „Vibe Tribe“, die ab sofort überall erhältlich ist. Ethno- Verpackung, coole Farben und noch coolere Lippenstifte warten nur darauf, von euch entdeckt zu werden. Dazu gibt es noch Pinsel und Goldschimmer Puder und damit ist der Sommerlook perfekt.

Augen- Make- Up in Cocktailfarben

Ein neuer Trend um das Augen- Make- Up rangiert um Cocktails. So könnt ihr euch nun Pina Colada, Tequila Sunrise oder Swimming Pool auf die Augen malen. Natürlich nicht die Cocktails an sich, sondern sie Farben, die mit den Cocktails einher gehen. Mit dabei sind bei einem Pina Colada Look zum Beispiel Weiß und Gelb, bei Tequila Sunrise Gelb, Rot und Orange und beim Swimming Pool die verschiedensten Schattierungen von Blau, Weiß und Türkis. Sieht gut aus, gibt einiges her und ist auf der nächsten Party garantiert ein Hit.

Ananas Pineapple Cocktail

Sense Asian Spa von Artdeco

Artdeco ist eine Marke, die auf dem Beauty- Markt gar nicht mehr wegzudenken ist. In Sachen Make Up und Nagellack haben sie schon alles ausgeschlachtet. Nun kommt der Bademarkt neu hinzu, den sie mit ihrer neuen „Sense Asia Spa“ Kollektion aufrütteln und umkrempeln wollen. Mit dieser Kollektion könnt ihr euch den eigenen Spa nach Hause holen. Die Produkte sind alle aufeinander abgestimmt und umfassen Öle, Badezusätze und Bodylotion. Insgesamt sind 8 Pflegeprodukte zu bekommen und auch ein Raumduft. Super Sache, damit es einheitlich im Bad wird und nicht mehr so ein Chaos herrscht.