Beauty- Trends im Juni

Nagellack Rosen Streetstyle

Derzeit gibt es wohl keinen größeren Nagellack- Trend als Metallic- Nägel. Sie kommen in vielen Facetten, Nuancen und Arten daher und überzeugen so jeden Zweifler. Egal, ob ihr auf die bekannten Metallic- Lacke in Gold, Silber oder Bronze steht, den farbigen Metallic- Nagellacken in Metallic- Blau, Metallic- Lila oder Metallic- Pink etwas abgewinnen könnt oder doch lieber auf Metallic- Lacke in den neuesten Pastelltönen setzt – diesen Sommer ist alles angesagt! Mit diesem Trend taucht auch ein Nebentrend um Do It Yourself Fingernägel auf, der natürlich ebenfalls etwas mit Metallic am Hut hat. Neu ist nämlich, dass ihr jeden Nagellack, den ihr zu Hause im Schrank stehen habt, selbst in einen Metallic- Lack verwandeln könnt. Dafür müsst ihr euch nur einen Überlack kaufen oder auf Chrompuder setzen, dass dann den Effekt für euch bei jedem beliebigen Nagellack herstellt. Coole Sache, oder?

Two Tone Lidschatten

Two Tone auf´s Auge

Weiter geht es mit einem knallig- bunten Beauty- Trend, der sich auf euren Augen niederlässt. Lidschatten ist ein altes Eisen im Make Up Bereich. Doch auch er kommt in diesem Jahr innovativ daher. Neu sind im Sommer nämlich die doppelten Lidschattenfarben, die sofort ins Auge springen. Der Trend nennt sich Two Tone Lidschatten und funktioniert ähnlich wie beim Two Tone Modetrend. Damals war es Trend, zwei Kleidungsstücke in kräftigen, unterschiedlichen Farben miteinander zu kombinieren. So ist es nun auch beim Lidschatten. Zwei Farben gleichzeitig zieren eure Lider. Dabei müssen sie nicht immer zusammenpassen. Kombinationen aus Rot zu Blau, Türkis zu Grün und Weiß zu Pink waren immer wieder auf dem Laufsteg zu sehen. Emma Stone und Kirsten Steward sind von diesem Trend hellauf begeistert und tragen den Look auch privat. Wenn ihr es rocken lassen wollt, greift ihr zu kräftigen Nuancen, die dem Betrachter sofort ins Auge springen. Wer den Trend mitmachen will und es lieber ruhig angeht, setzt auf Pastellfarben, die miteinander harmonieren und eher dezent zurückhaltend sind.

Haare Haarduft Haarparfüm

Haardüfte statt Parfüm

Zum Schluss kommen wir nun noch zu einem neuen Parfümtrend, den ihr wunderbar im Vorbeigehen riechen könnt. Nein, dafür müsst ihr eurem Gegenüber nicht zu nah kommen und auch nicht Tonnen von Parfüm verwenden. Es geht ganz einfach um Haarparfüm. Haardürfte sind im Sommer angesagter denn je und jedes große Label, das etwas auf sich hält, hat die neuen Duftkreationen im Programm. So gibt es von Chanel weißen Moschus und Zitrusfrüchte, Byredo Jasmin und Preiselbeeren und von Percy & Reed Pfingstrosen und holziger Bernstein. Für jeden ist also eine Duftkreationen dabei, die unauffällig zum jeweiligen Charakter der Frau passt. Das Beste am ganzen Trend ist aber, dass die Haare mit den Haardüften zusätzlich gepflegt werden. Verschiedene Öle sind darin verarbeitet, sodass eure Mähne superweich und glänzend wird. Praktisch ist auch, dass Parfüm bei den Temperaturen sowieso nicht lange hält und in Kombination mit Sonnencreme gar nicht erst richtig zur Geltung kommt. Haardüfte sind also für den Sommer genau das Richtige.