Beauty News – März 2016

Auch in Sachen Beauty muss sich der Herbst nicht verstecken. Mit Beginn des Frühlings kommen nämliche viele neue Beauty News ans Tageslicht und lassen euch ganz wunderbar aussehen. Wie ihr eure Haare jetzt tragt, welches Make Up angesagt ist und auf was ihr sonst in Sachen Beauty nicht verzichten solltet, verraten wir euch heute!

Die Zöpfe der Stunde

Nicht mehr länger sind Flechtfrisuren nur etwas für das Oktoberfest oder für kleine Kinder. Im Frühjahr sind sie genau das richtige, um bei stürmischen Wetter stand zu halten. Mit viel Haarspray bleibt alles dort, wo es hingehört. Angesagt sind geflochtene Zöpfe, die um die Stirn herum gezogen werden und mit Klammern am Hinterkopf festgesteckt werden. Gesehen haben wir die Looks schon in Streetstyles aus New York, Paris und London. Auch auf den Laufsteg haben sie es geschafft bei Hervé Léger, Antonio Marras und auch Lily Aldrige ist ganz begeistert von dem frischen, neuen Look. Zöpfe kommen aber auch in Fischgrad- Optik, als französischer Zopf und auch zwei geflochtenen Zöpfe daher und können am Kopf festgesteckt, aber auch gerade herunter getragen werden – wie es euch gefällt!

Collier Hut Accessoires

Beauty & Fashion Ton in Ton

Weiter geht es mit einer tollen Verbindung, die noch lange von sich reden machen wird. Wir sprechen von Make Up, das in den passenden Farben vom Styling daherkommt. Oft genug wurde der Look nun schon auf dem Roten Teppich gesehen. Stars wie Léa Seydoux, Katy Perry, Kirsten Dunst und auch Selena Gomez griffen zu dem Ton in Ton Look. Léa Seydoux kam dabei in kräftigem Rot daher, Katy Perry – wie könnte es auch anders sein – in knalligem Pink, Kirsten Dunst in dunklem Schwarz (Stichwort: Smokey Eyes) und Selena Gomez in glitzerndem Bordeaux- Rot, das sich auch in ihrem Augen- Make Up widerspiegelte. Ton in Ton in Sachen Make Up und Mode ist nun angesagt und so könnt ihr den Look einfach auf der nächsten Party ausprobieren.

Felljacke Make Up

Rouge goes wild

Rouge hatte zu Anfang des Jahres eine starke Konkurrenz gefunden. Überall konntet ihr das Contouring sehen, das auf den Laufstegen der Fashion Weeks angesagt war. Doch im Frühling geht es Back to the Roots mit edlem Rouge und einem neuen Look. Im Frühling könnt ihr nun mit Absicht erröten, indem ihr euch leicht rosafarbenes Rouge auf die Wangen gebt. Chalayan, Rahul Mishra und Jasper Conran haben es vorgemacht und ihr könnt es nun ganz leicht nachmachen. Die frische Farbe lässt den Teint nach dem Winter rosig strahlend und verschleiert einen noch nicht aus dem Winterschlag erwachtes Gesicht. Cremerouge ist besonders angesagt, da es auf wundersame Weise mit der Haut verschmilzt und einen sanften Glow hinterlässt. Wer mag, kann Rouge auch als Lippenfarbe verwenden. Das machten auch fast alle großen Designer zusätzlich.