Beauty News für den November 2015

Auch in Sachen Beauty hält der November allerlei Neuheiten für euch bereit. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und deswegen zeigen wir euch heute, wie ihr große, offene Augen bekomme könnt mit ganz einfachen Tricks, wie euer Teint leuchtender wird und wie ihr immer eine gute Frisur hinbekommt. So entgeht ihr zumindest optisch dem Winterschlaf und könnt mit neuer Energie voll durchstarten.

Auge Lidschatten Lidstrich

Aquatöne setzen Highlights

Um einen strahlenden Blick zu bekommen, habt ihr es im November ganz einfach. Angesagt sind jetzt Aquatöne, die als Lidstrich oder Lidschatten benutzt werden. Von Türkis über Meeresgrün bis hin zu strahlendem Dunkelblau ist alles dabei. Der leichte Schimmer lässt eure Augen offener und wacher wirken – etwas, das ihr in der dunklen Jahreszeit, in der ihr meist eh müde seid, gut gebrauchen könnt. Weiter geht es mit großen Augen, die wie durch Zauberhand erschaffen werden. Wer jetzt noch zur Wimpernzange greift, ist selber schuld. Es gibt nun speziellen Volumen- Mascara, der die Augen öffnet und die Wimpern optisch verlängert, sodass ihr gar keine Wimpernzange mehr benutzen müsst.

Frau Lippen Ethno

Ein leuchtender Teint vertreibt die Wintermüdigkeit

Für einen leuchtenden Teint, der aussieht, als währt ihr heute Morgen schon sportlich aktiv gewesen, reicht es nun vollkommen aus, auf Blush zu setzen. Nuancen in Rosé mit leicht goldenem Ton zaubern euch einen strahlenden, frischen Teint und lassen euch gleich viel wacher aussehen. So verschwinden übrigens auch Schatten unten den Augen. Die Finger solltet ihr lassen von orangenen Tönen, denn diese liegen nicht mehr im Trend und lassen euch zudem müde aussehen.

Frau Locken Strick

Fluffige Haare tun ihr Übriges

Zu guter Letzt werfen wir noch eine Blick auf eure Haare, mit denen ihr viel ausrichten könnt, falls ihr einmal müde ausseht. Wer gestylte Haare hat, wirkt generell wachen. Perfekt um „wilde“ Haare zu bekommen, ist nun ein Volumen Spray, das ein Mix aus Haarspray und Trockenshampoo darstellt und so in Sekundenschnelle einen lockeren, luftigen Look entstehen lässt. Angewendet wird es wie ein Trockenshampoo: In die Ansätze sprühen, mit ein Handtuch einfrottieren und anschließend ausbürsten. Geföhnt werden muss nicht mehr, denn das Volumen Spray ist trocken und nicht feucht wie bei einem Trockenshampoo.