Back to the 90ies: Sport Looks & Undone Trend

Undone Look Jeanshose

Die neuste Fashion Week Berlin ist gerade vorbei und so kommen wieder neue Modetrends zu euch herüber. Dank der vielen Zwischenkollektionen kann nun viel schneller auf Mode reagiert werden und so habt ihr sicherlich schon bald die neuesten Trends auch in eurer Lieblingsboutique. Wir wollen euch die heißen Trends für die kommende Übergangszeit nicht vorenthalten und werfen einen vorzeitigen Blick auf die Trends, die euch in drei Monaten erwarten. Vorhang auf für unsere Trendvorschau!

Nike Sportlook Herrenmode

Back to the 90ies: Sport Looks

Manch einer hat ein böses Erwachen im Hinblick auf den nächsten Trend, Andere freuen sich: Der sportliche Look aus den 90igern hält Einzug in euren Kleiderschrank. Passend zum Herbst kommt er in gemütlichen Silhouetten, die dazu einladen, nicht zum Sport zu gehen und sich stattdessen lieber auf dem Sofa zu tummeln. Jedes große Label macht bei diesem Trend mit und so gab es bei Chloé riesengroße Oversize Pullover mit Sportkragen, bei Stella McCartney ein khakifarbenes Set bestehend aus Pullover, Sportjacke und Jogginghose und bei Marc Jacobs einen knallroten Trainingsanzug mit Hut. Die Mode, vor der euch am meisten gegraut hat, ist wieder da. Turnschuhe von adidas, dicke Bling Bling Ketten, Sweatshirts mit Reißverschluss, Trainingsanzüge, Joggingshosen und Pullover mit Reißverschluss warten nur auf euch. Mit dabei sind die altbekannten, schrillen Farbmischungen. Von Neonfarben über kräftige Knallfarben bis hin zu Camouflage ist alles dabei. Und wie trägt man den Look am besten? Mit einem Lächeln auf dem Gesicht und einem Zwinkern im Auge!

Oversize Look Hut

Undone, die Zweite

Ähnlich 90ies geht es auch beim nächsten Modetrend zu. Gesehen haben wir ihn für euch bei allen großen Labels auf dem Laufsteg. Von Sonia Rykiel und Sacai über Alexander McQueen und Acne Studios bis hin zu Each x Other und Maison Margiela sind alle Labels dabei. es geht um den Undone Look, der letztes Jahr schon versuch hat, in euren Kleiderschrank zu kommen. Auch wenn er letztes Jahr ein wenig gefloppt ist, ist in diesem Jahr alles anders. Dieses Mal sind die Undone Teile nämlich noch ausgefallener und trauen sich etwas. Lose Stickereien, offene Säume, Fransen und Fäden zieren den neuesten Undone Look und sind jetzt absoluter Trend. Im Herbst überzeugt der Look mit dicken Pullover mit Löchern, fransigen Saumabschlüssen an Hosenbeinen und ausgefransten Kleidern. Sieht cool aus und ist richtig edgy. Getragen wird der Look am liebsten in der Freizeit, aber nicht unbedingt bei Oma zum Kaffee, denn die wird diesen Look sicher nicht verstehen.