Autos sind nicht nur euer Hobby, sondern eure Passion? Dann seid ihr beim Lifestyle-Magazin an genau der richtigen Stelle! Wir haben die Neuigkeiten in Sachen Autos für euch, berichten von Messen und den neuesten Trends. Mercedes, BMW, Opel, Fiat oder VW lassen euer Herz höher schlagen? Ihr wollt immer rundum informiert werden, was es Neues in diesem Bereich gibt? Oldtimer findet ihr nicht nur schön, sondern wollt auch in einem sitzen? Super! Wir verraten euch, welche Autos nicht nur schick aussehen, sondern auch Sicherheit bieten. Zudem berichten wir über die neuesten Tuning-Methoden, zeigen euch die schicksten Bikes und erzählen einiges über Reisen ins Ausland und worauf ihr achten müsst, wenn ihr in fremden Ländern mit dem Auto unterwegs seid. Sicherheit steht immer an erster Stelle, deswegen verraten wir euch auch, was ihr alles im Auto dabei haben müsst, um sicher ans Ziel zu kommen und die nächste Polizeikontrolle zu meistern.

In & Out  – Juni 2015

Ab heute gibt es bei uns eine neue Rubrik. Jeden Monat stellen wir euch die schönsten und schrecklichsten Neuheiten vor, die der aktuelle Monat so zu bieten hat. Der Juni trumpft auf mit Mode von McDonald´s, der Bully- Mania und…
Die süßesten Frauenautos

Was ist ein Auto nur für Frauen? Ist das ein Auto, in das möglichst viele Tüten und Taschen hineinpassen, oder ist das mehr ein Auto, das sich leicht fahren und gut einparken lässt? Sogenannte Frauenautos gibt es im Grunde nicht.…
Kleine Flitzer für die Stadt

Wer in der Stadt wohnt, der hat viele Möglichkeiten, um von A nach B zu kommen. Es gibt den Bus, die Straßenbahn oder die U-Bahn, aber immer wenn es schnell gehen soll, dann ist das eigene Auto doch die bessere…

Immer mehr Fahrzeuge werden im Internet gekauft, angeboten und gehandelt. Mit der steigenden Anzahl von Internetgeschäften mit Autos wird allerdings auch immer mehr vor Betrügern gewarnt. Beispielsweise werden den Interessenten unglaublich günstige Gebrauchtwagen angeboten, die jedoch, leider leider, in England…
Sitzheizung im Auto – nur für Vielfahrer?

Nicht jeder Autobesitzer hat eine eigene Garage und als Laternenparker fürchtet man sich irgendwie vor dem Winter und einem ziemlich kalten Auto am frühen Morgen. Nicht nur, dass man sich morgens schon mit dem Eis kratzen beschäftigen muss, der Sitz…
Winterreifen für das Auto

Zwischen Oktober und Ostern sollen Winterreifen auf dem Auto vorhanden sein, so empfehlen es jedenfalls die Experten. Sicher kommt es in einigen Regionen auf das Wetter an, wer beispielsweise in der Nähe der Berge wohnt, wird sich auch an diese…
Kleine Stadtflitzer

Autofahren in der Stadt kann schnell zu einer echten Nerven- und Geduldsprobe werden. Anfahren, bremsen, abbiegen und wieder stoppen, weil die Ampel mal wieder rot ist. Dazu kommt die oft mühsame Suche nach einem Parkplatz, die das Fahren in der…
Das Automobil – wer hat’s erfunden?

Die Schweizer waren es jedenfalls nicht, die erfanden vor vielen Jahren die Lutschbonbons als Mittel gegen die Heiserkeit in Mund und Rachen! Bis 1886 war jede Entfernung die man zu bewältigen hatte eine äußerst schwierige Angelegenheit. Alles was über einen…
Ein Cabrio mieten für einen Sommertag

Wenn der Sommer in unserem Land endlich Einzug gehalten hat, lohnt es sich auch wieder, das Cabrio aus der Garage zu holen, das Dach herunterzufahren und die Sonne zu genießen. Sie haben gar kein Cabrio? Auch kein Problem, denn man…