Auf diese Trends solltet ihr im März nicht verzichten!

Ringe Ring Schmucktrend

Zum ersten Mal in diesem Jahr kommen die dicken Sonnenstrahlen heraus und geben euch das, was ihr in der dunklen Jahreszeit vermisst habt: Gute Laune! Mit der Sonne kommen die ersten Trends heraus, die das Frühjahr einläuten und auf die ihr gerade jetzt nicht verzichten solltet. Wir zeigen euch, was angesagt ist! Vorhang auf für die Trends, die euch den März versüßen.

Ringe Ringetrends Schmucktrends

Volle Hände mit Bling- Bling- Effekt

Mit vollen Händen gebt ihr normalerweise nur Geld aus, wenn ihr etwas haben wollt, aber der volle Hände Trend dreht sich um Ringe. Die befinden sich nun nämlich an jedem einzelnen Finger und können auch schon einmal zwei Finger miteinander einspannen. Diesen Trend könnt ihr an zwei Händen abzählen, dann habt ihr genau die Anzahl an Ringen, die bei diesem Trend anwesend sein sollten. Aber selbst dann ist es nicht wirklich genug, weil auch Gliederringe und mehrere kleine Ringe an einem Finger getragen werden können. Hier gilt: Tragt, was euch gefällt, denn es gibt kein Too Much. Das Label Valentino zeigte auf der Fashion Week Paris schon, dass der Trend demnächst sehr angesagt sein wird mit schwarzen und weißen Modellen an jedem einzelnen Finger des Models. Und dabei habt ihr schon sehen können, was bei diesem Trend wichtig ist: Der Schmuck sollte in einer Material- oder Stil- Familie gewählt werden, damit es kein Durcheinander gibt. Silber zu Silber, Gold zu Gold und Farben zu Farben. Ihr könnt den Trend um die Ringe so verschieden gestalten und mal rockig, mal süß, mal romantisch kreieren. Hervorragend!

Prinzessin Look Ballkleid

Endlich einmal Prinzessin sein!

Beim nächsten Trend wird es ein wenig süßer, denn endlich sind Kitsch und Co. erlaubt. Plötzlich Prinzessin heißt der neue Trend, den ihr nicht nur tragen, sondern auch in eurer Wohnung verteilen könnt. Rosafarbene Möbel, süße Kuckucksuhren, Rosen- Teller, Beistelltische mit verschnörkelten Optiken und zauberhafte Lampen warten nur darauf, drapiert und dekoriert zu werden. Der Designer Allessandro Michele hat eine Mischung aus nerdy und 70iger Jahre Aristo- Chic geschaffen, der super romantisch und süß daherkommt. Zum Träumen laden nun Farben wie Gold, Rosa und Türkis ein. Eure Kleidung wird mit Schleifchen und viel Volumen behangen – genau wie die prächtigen Kleider von Prinzessinnen. Wie immer müsst ihr euch, auch bei diesem Trend, nur trauen.