Auf die Palme klettern…

Vor Garstigkeit auf die Palme klettern? Müsst ihr nun nicht mehr, denn die Palmen kommen zu euch! Wie das geht? Ganz einfach: Der Palmen- Trend ist da und hat sich auf eurer Kleidung und bei den Accessoires niedergelassen. Wie ihr den Palmen- Look auch außerhalb des Urlaubs tragt und was ihr sonst noch beachten müsst, zeigen wir euch heute.

Palmen – Nicht mehr nur im Urlaub

Im Urlaub seht ihr oft Touristen, die Motive mit Palmen auf ihren T-Shirt tragen. Stilvoll ist das nicht, aber das Motiv der Palme beschäftigt so manchen Designer der großer Marken in diesem Jahr. Palmen- Prints sind nämlich arg im Kommen und auch perfekt für den Sommer geeignet, wenn man den Fashionistas auf der Straße trauen darf. Im Moment seht ihr die Palmen- Prints nämlich vorwiegend auf der Straße anstatt auf dem Laufsteg. Wieder einmal also ein Trend, der erst in den Straßen aktiv geworden ist, um dann in die Welt getragen zu werden.

palme-am-strand

Stilvoll in die Stadt

Die billigen Touristen T-Shirts aus dem Urlaub lasst ihr aber lieber zu Hause, denn Trend werden sie niemals werden. Dafür gibt es aber allerlei hübsche Styles mit Palmen- Motiven in unsere Breitengraden. Gesehen haben wir diese bei Just Cavalli in Form eines lockeren Kleides, den Farben Weiß, Rosé und Grün und natürlich vielen, vielen Palmenblättern, aber auch Lala Berlin überzeugt mit Palmen und zwar mit orangefarbenen. Hier gibt es ein Styling bestehend aus weiter Bluse mit aufgesetzten Taschen und einer weiten Hose, die über und über mit riesigen Palmenblättern bedruckt sind. Auch Kenzo hat den Palmen Trend für sich entdeckt und überzeugt mit einem Alloverdruck bei enger Hose und Jacke. Dabei mischt er gleich zwei Trends und überzeugt mit Streifen und Palmen in blau- weiß. Ihr sehr also, der Allover- Palmen- Print ist einfach überall. Wer es nicht so palmig mag oder wem der Allover- Druck einfach zu viel ist, der kann auch auf einzelne Stücke mit Palmen setzen. So hat das Label No. 21 auf einen weißen Pullover mit Fotoprint gesetzt und ihm tun es einige Labels gleich. Wichtig beim Trend zu wissen ist, dass eher auf realistische Drucke und Fotodrucke wert gelegt wird, als auf kindische Zeichnungen.