Armfrei – Die Jeanswesten sind im Anmarsch!

jeanswesteIn diesem Sommer gibt es überall Denim zu sehen. In Form von Hosen, Röcken und auch Jacken. Daran habt ihr euch fast schon gewöhnt, aber neuerdings wird es ganz lässig und locker mit Jeanswesten! Sie sind das neue Herz des Fashion- Business, denn sie sind cool, leger und polieren jedes Styling ein wenig auf. Hier könnt ihr mal so richtig das wild Girl herauslassen, denn diese Looks sind nichts für brave Mädchen.

Viele Arten Westen zu tragen

Schnell übergeworfen, machen sie fast ein komplettes Outfit aus und ziehen die Blicke auf sich. Zugeknöpft sind sie sexy, locker offen getragen wirken sie rockig und am Saum geknotet erinnern sie ein wenig an die 60iger Jahre, die diesen Stil geprägt haben. Kein Kleidungsstück ist in diesem Jahr so wandelbar wie die Jeansweste, die sich überall in der Freizeit sehen lassen kann. Sie ist sozusagen das I-Tüpfelchen eurer Garderobe. Ist einmal ein Outfit zu langweilig – einfach Weste überwerfen und schon ist es aufregender.

Löcher, Nieten, Fransen & Used Look

Von dunklem bis hellem Denim sind alle Farben mit dabei. Es gibt auch weiße, rote und grüne Denimwesten. Für jedes Outfit in eurem Kleiderschrank sozusagen eine, aber wir finden nur Blau kann den Trend wirklich ausstrahlen und den gibt es in vielen verschiedenen Facetten. Von Used Look über Stoned Wash, mit Fransen, Löchern, Nieten, Stickereien oder auch Ethno- Details sind alle Trends vorhanden, die in diesem Jahr sowieso schon IN sind. Durch die Jeansweste werden sie perfekt transportiert, um noch besser zu wirken.

Perfekt kombinierbar mit allem, was euer Kleiderschrank hergibt

Zudem könnt ihr sie mit einfach allem kombinieren. Von langem Maxikleid über einen schicken Rock bis hin zu einem weißen Shirt und Blue Jeans sieht jegliche Kombination einfach gut aus. Aber am besten kommen sie im Komplett- Denim- Look daher. Unser Best Dress ist deswegen ganz einfach: Used Look Weste in Kombination zur kurzen Shorts. Der Denim sollte der gleiche sein, damit sich nichts beißt. Noch kurz Chucks angezogen und schon kann es losgehen zur Festivalsaison. Der beste Begleiter der coolen Jeansweste sind übrigens locker geflochtene Haare und nur ein ganz wenig Make-Up.