Accessoires Trends 2017 – Klein, aber fein!

BH Unterwäsche Lingerie

Wer auf Modenschauen aufgepasst hat, weiß, dass es nicht immer auf die Größe ankommt. Manchmal sind es auch die kleinen Details das Wichtige, das ein Styling zu etwas Besonderem macht. Details wie Spitze, Buttons, Patches oder auch Cut Outs an den richtigen Stellen verheißen viel und haben noch mehr Bedeutung. Heute geht es bei uns um drei riesengroße Trends bei den Accessoires, die es 2017 auf den Catwalk geschafft haben. Wir versprechen euch: Ihr habt sofort den süchtigen Muss- ich- haben- Blick!

Lingerie für Drüber!

Beginnen wir mit einer eher unkonventionellen Art, Accessoires zu zeigen. Unterwäsche bekommt 2017 nämlich ein neues Gesicht. Zugegeben, wirklich zu den Accessoires zählt die Lingerie nicht, aber trotzdem wird sie als solches gehandhabt. Eure Lingerie wandert nun nämlich von einen versteckten Drunter zu einem zeigenden Drüber. Die neue Spitzenunterwäsche darf bekanntlich nun auch drüber getragen werden und verzaubert so nicht nur die männlichen Betrachter, sondern auch die Weiblichen. BHs, Bodys und auch Slipdresses (den Modetrend um die Slipdresses hatten wir letztes Jahr schon) werden nun so getragen, dass sie gesehen werden und nach Möglichkeit auch im Mittelpunkt stehen. Ihr dürft ruhig zeigen, was ihr habt: Nämlich schöne Unterwäsche! Labels wie Triumph, Skiny und auch Hunkemöller bringen extra, so scheint es zumindest, wunderschöne Nachtwäsche Kollektionen auf den Markt, damit ihr sie in der Öffentlichkeit tragen könnt. Getragen werden die gewagten Kombinationen übrigens am liebsten mit einer auffälligen Jacke (Leder-, College- oder Jeansjacke) und einer coolen Jeans. Nur Slip Dresses kommen tatsächlich im Alleingang daher, aber die können natürlich auch für sich stehen…

Tasche Pink Handtasche

Pinke Taschen 4 Life

Für diejenigen von euch, die den Unterwäsche Trend nicht so mögen, haben wir auch etwas ganz Konventionelles: Taschen! Taschen kann Frau nie genug haben und so macht in diesem Jahr vor allem eine Farbe von sich Reden: Pink! Pinke und rosafarbene Taschen gab es lange nicht mehr und nichts drückt die Weiblichkeit besser aus. Hier ziehen wirklich alle Labels mit und so gibt es von Picard einen Shoppen in kühlem Pink, von Coccinelle eine Mini- Bag mit rotem Herz und von Burberry eine Buckle Bag mit dicker Schnalle in Rosa. Getragen wird die Tasche am liebsten in aufregenden Ton in Ton Kombinationen, zur Farbe Weiß, zu Jeans oder zur Farbe Schwarz als Highlight.

Schmuck filigran Schmucktrend

Statement- Schmuck war gestern

Zuletzt werfen wir noch einen Blick auf den Schmuck, der überraschenderweise wieder ruhig, filigran und dezent ausfällt. Nach dem ganzen Statement- Schmuck war das aber auch endlich einmal nötig. Es möchte schließlich nicht jeder mit dicken Klunkern am Ohr und Hals herumlaufen. Der süße, filigrane Schmuck, der sich jetzt zeigt, kann jederzeit getragen werden, weil er kaum auffällt. Zarte Armbänder, kleine Kettenanhänger, dünne Ohrringe und zarte Ringe warten nur darauf, von euch entdeckt und kombiniert zu werden.