Accessoire Trend: Oversize Ohrringe

Ohrringe Frau Glamour

Oversize war es in den letzten Jahren oft. Von Oversize Pullovern über Palazzo Pants bis hin zu Oversize Mänteln war alles dabei. Doch Oversize schafft es nun doch noch einmal auf ein neues Level mit Accessoires in Oversize- Größe. Die Rede ist hier vor allem von XXL- Ohrringen, die nun im Vordergrund stehen und den Schmuck dominieren. Statement- Ketten und Ketten im XL- Format kanntet ihr natürlich schon, da es in den letzten Jahren öfters einmal Trend geworden ist. Doch bisher hat niemand daran geglaubt, dass Ohrringe einmal im Vordergrund stehen würden – bis jetzt! XL- Ohrringe sind der absolute Hingucker und so wollen wir euch den coolen, neuen Trend endlich einmal richtig vorstellen.

XL-Ohrring Schmuck Elegant

Viele Designs und Farben

Gesehen haben wir die Looks um die Oversize Ohrringe zuerst auf dem Laufsteg. Bei den Shows von Anteprima und Miu Miu sind sie uns zuerst aufgefallen. Dafür haben die Labels keine Kosten und mühen gescheut, um den Ohrring beim Styling in den Vordergrund zu stellen. Bei Anteprima wurden es ein paar Ohrringe, die bis auf die Schultern reichten mit Blumen und Blüten aus einem leichten Material. Bei Miu Miu ging es aber noch auffälliger zu. Sie hatten sich für die Farbe Orange entschieden in Kombination mit glitzernden Steinen und der Farbe Weiß. Funkelnde Blumen stellten die XL- Ohrringe da und standen sofort im Rampenlicht auf dem Laufsteg. Beyoncé und Jessica Kahawaty haben den Look schon für sich entdeckt und interpretierten ihn auf ganz eigene Art und Weise. Beyoncé entschied sich für riesige Klinker mit Steinen besetzt, die ihr fast bis auf die Schulter reichten und Jessica Kahawaty fand runde Scheiben als Ohrringe besonders ansprechend.

Schmuck Ohrring Vogel

Großer Schmuck – Cleanes Make Up

Was euch die Trends vom Laufsteg und von den Stars verraten? Ganz einfach: Der Trend ist auf verschiedene Arten tragbar. Es ist dabei völlig egal, ob ihr auf geometrische Designs, dicke Klunker, Stein- Besatz oder doch lieber filigranen Blütenschmuck steht – alles ist angesagt, solange es nur in Oversize- Größe daherkommt. Erlaubt ist, was gefällt und so sollte euer XL- Ohrschmuck mindestens bis zum Kinn und maximal bis zur Schulter reichen. Große Ohrringe sind das Accessoire schlechthin und lassen sich im Herbst und Winter vor allem gut zum großen Auftritt tragen. Weihnachten und Silvester sind mit diesem coolen Trend gerettet – da reicht auch das Kleine Schwarze, wenn ihr zu großem Schmuck greifen könnt. Damit das Schmuckstück richtig zur Geltung kommt, solltet ihr eure Haare nicht vor den Ohren tragen. Die Haare werden entweder hinter das Ohr geklemmt oder zum Zopf gebunden. So kann der Schmuck richtig wirken. Wenn eure Ohren glitzern, muss euer Make Up übrigens nicht glitzern und so ist das Make Up eher reduziert und clean.