Die Dreifarbigkeit: Marine, Weiß, Rot

braggie Marine Look

Stilecht und trendbewusst könnt ihr die altbekannten Farben der Mode nun feiern. Marine, Weiß und Rot gibt es nun nämlich nicht nur im wohlbekannten Marine Look, sondern auch auf viele andere Arten. Schön sind sie alle und deswegen wollen wir euch heute die gängigsten Styles mit den drei Farbkombinationen zeigen. Immer Up- to- Date und immer ein wenig trés chic.

Altbewährt & immer noch cool: Der Marine Look

Widmen wir uns erst einmal dem Look, den schon jeder kennt. Marine ist sein Ding und daher kommt er auch. Der Marine Look feiert in diesem Jahr sein bestehen. Seit etlichen Generationen ist er im Sommer nicht mehr aus dem Kleiderschrank wegzudenken und so ist er auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie. Seine Farben sind immer noch Marine, Rot und Weiß, manchmal darf es aber auch zu schwarzen Streifen kommen. Bewährt hat sich eine Kombination aus Streifen in Schwarz oder Blau zu Weiß. Mit dem roten Farbton, egal ob Bordeaux oder knallig, werden nur Akzente gesetzt. So entstehen unvergleichlich klassische Looks. Badeanzüge und Bikinis werden in großen Blockstreifen gesichtet, die mit roten Bändern geschlossen werden. Kleider kommen in schwarz- weißen Ringelstreifen daher und überzeugen mit einer roten Schleife und auch Blazer sorgen in schwarz- weiß für Aufsehen und setzen Highlights mit einer roten Stickerei. Nie war es leichter, den Marine Look umzusetzen, also traut euch!

Blond Jeansjacke Schal

American Style: Stars & Stripes

Weiter geht es mit den gleichen Farben, aber in andere Kombination. Dieses Mal geht es um die Stars and Stripes der Amerikanischen Flagge, die euch ebenfalls wohlbekannt ist. Die Flagge besteht aus roten und weißen Blockstreifen in Kombination mit einem blauen Feld und weißen Sternen. Umzusetzen ist dieser Look daher ganze einfach. Ein Paradebeispiel in Sachen Amerika Style ist eine rot- weiße Hose in Kombination mit einem blauen Shirt mit weißen Sternen. Das wäre aber fast zu einfach und so gibt es viele, coole andere Styles, die sich die Designer für euch ausgedacht haben. Eine weiße Jacke mit blauem Saum und rotem Emblem, eine blaue Hose in Kombination mit einem weiß- roten Ringelshirt oder auch ein weiß- roter Badeanzug mit blauen Schleifen. Wir sehen schon, ihr habt´s verstanden! Jetzt aber ran an den Look!

Franzosen Look Marine

Trés Chic in Frances

Zu guter Letzt werfen wir noch einen Blick in Richtung Frankreich. Auch hier haben sich die Farben Rot, Blau und Weiß eingebürgert. Nicht nur auf der Flagge, sondern auch auf der Mode. Französinnen haben den locker- leichten Look sowieso gepachtet und so könnt ihr einiges bei ihnen abschauen. Ein weiß- blaues Kleid mit rotem Hut ist das absolute Highlight. Es geht aber auch einfacher. Ein roter Jumpsuit wird zu weißen Pumps und einer blauen Tasche kombiniert, ein weiter Rock kommt blau- weiß- rot geringelt daher, ein weiß- blaues Kleid ist übersät mit roten Anker- Prints und auch eine weiß- blaue Marlene Hose macht zu einem roten Shirt einen sehr guten Eindruck.