3 Styles für den Herbst

HerbstmodeKaltes Wetter, dunkle Abende, verregnete Nachmittage? Der Herbst ist da in all seiner Pracht. Schlechte Laune macht er euch aber trotzdem nicht, denn mit ihm kommt die komplett neue Herbstmode in die Läden und das bedeutet Shoppen, Shoppen, Shoppen! Aus diesem Grund zeigen wir euch heute genau 3 Styles, die dem miesen Herbstwetter trotzen, schön warm halten und euch ein Lächeln auf´s Gesicht zaubern werden. Vorhang auf für „3 Styles für den Herbst“!

Wenn der Herbst sich von seiner guten Seite zeigt…

Wenn es noch nicht ganz so kalt ist, könnt ihr noch auf eure Jacke verzichten. Übergangsjacken sehen zwar schick aus, aber manchmal tut es auch ein Pullover und so solltet ihr euch ein besonders warmes Kuschel- Modell aussuchen, das euch auch im Winter noch begleiten kann. Unser Model trägt einen coolen College- Pullover in grauer Melange mit dunkelblauem

Style Herbst

Aufdruck. Darunter bekleidet sie außerdem eine weiße Bluse, bei der lässig die Ärmel nach oben gekrempelt sind, um die letzten Sonnenstrahlen vor dem Winter genießen zu können. Um kalte Böen vom Hals abzuhalten trägt sie einen dicken, weichen Schal aus Grobstrick, der ebenfalls grau- weiß meliert ist und sich so perfekt in den farblichen Stil eingliedert.

… muss die Mode nur langsam umgestellt werden…

Weiter geht es mit einem Look, den ihr übergangsweise tragen könnt. Unser Model trägt eine bequeme Jeans im Used Look Stil mit vielen kaputt- gerissenen Stellen. Dazu ein Paisley- Top ohne Ärmel, dafür aber mit Spitze, das an den vergangenen Sommer erinnert. Darüber seht ihr eine Jacke in schwarz mit verschiedenen Mustern und Prints, die lässig übergeworfen wird und so das Bild von einem bequemen Freizeit- Look abrundet.

… bis es richtig kalt wird

Zu guter Letzt zeigen wir euch noch ein Styling, das ihr anziehen könnt, wenn der Herbst sich von seiner kältesten Seite zeigt. Die dicke Parka- Jacke überzeugt in mattem Schwarz. Sie wird mit einem Reißverschluss geschlossen und besitzt einen Kordelzug in der Taille, um die Jacke vollends an den Körper anzupassen. Die großen Taschen nehmen alles auf, was ihr in sie hineinsteckt. Dazu trägt unser Model eine hellblaue Jeanshose, die einen gerade Schnitt hat und locker sitzt. Der bequeme Look wird durch die High Heels in schlichtem Schwarz mit silberner Sohle gebrochen. Diese runden Styling optimal ab und machen es zudem bürotauglich.

Look Herbst