3 Styles für den Frühling

Heute ist es endlich wieder so weit und wir zeigen euch drei Styles für den Frühling. Lange hatte der Winter Einzug in den Kleiderschrank gehalten, aber damit ist jetzt Schluss! Auch wenn das Wetter noch nicht traumhaft ist, es macht sich. Nun kommen auch die ersten Sommertrends an Land und so könnt ihr eure Frühjahrsstylings schon ganz nach dem Sommer ausrichten. Was euch das bringt? Freude im Kleiderschrank!

Blumenbluse Jeanshose rockig

Rockig und doch romantisch

Unser erstes Model kommt ein wenig rockig und lässig herüber. Sie präsentiert auch die Trends vom kommenden Sommer perfekt. Prints sind angesagter denn je und zeigen sich auch schon im Frühjahr wie auf der schwarzen Bluse mit Blumenmuster. Allover- Prints erschaffen euch die schönsten Styles, sorgen für Abwechslung und werden in diesem Jahr als Highlight getragen. Der Mustermix ist out, denn ein Muster soll wirken und nicht alle Muster gegeneinander. Romantisch wird es mit dem kleinen Kragen, den ihr entweder schon mit der Bluse kaufen könnt oder nachhelft mit einem Kragen zum Anbringen. Die gibt es meist schon recht günstig in Trendshops. Abgerundet wird der lockere Look mit einer High Waist Jeans in heller Waschung. Helle Waschungen liegen voll im Trend und lassen den Used Look als aussehen. High Waist sieht auch zu bauchfrei toll aus und so wurde hier ein kompletter Trend Look geschaffen. Daumen hoch!

Boholook Gypsy Modetrends

Lässig im Boho Look

Das zweite Outfit könntet ihr auf einer Weltreise genauso tragen. Es zeigt Weltoffenheit, ist verspielt und locker. Der Boho Look zeigt sich in diesem Jahr ganz besonders im Sommer und ist schon lange nicht mehr verschwunden. Nicht nur Maxikleider werden mit ihm bestritten, sondern auch Cardigans, Strickjacken und Westen. Unser Model hat sich für einen besonders langen Cardigan im Boho Look entschieden, der dreiviertel Ärmel vorweist. Streifen sind ebenfalls in und kommen im Sommer ganz groß heraus. Da der Cardigan schon bunt genug ist, empfehlen wir ein einfarbiges Shirt in schwarz oder weiß, um nicht zu bunt zu wirken und den Stil beizubehalten. Dazu trägt sie eine gekrempelte Jeans in Raw Denim, die sich mit der Zeit selbst ausbleichen wird, sodass Sitzfalten entstehen. Gekrempelte Hosenbeine seht ihr im Sommer noch oft genug und so könnt ihr auch im Frühjahr schon darauf setzen. Abgerundet wird der Look mit den Accessoires. Senffarbene Ballerinas sehen hervorragend zu gekrempelten Hosenbeinen aus und der Hut rundet das ganze Styling ab und gibt eine große Portion Lässigkeit.

Modetrends Trendfarbe Blau

Blautöne auf die schönste Art

Zu guter Letzt gibt es noch ein gemütliches Styling, mit dem ihr euch überall sehen lassen könnt. Bestritten wird es in verschiedenen Blautönen, die den ganzen Sommer über Trendfarbe sein werden. Besonders schön wirkt das, wenn ihr verschiedene Blautöne in einem Styling zeigt. So könnt ihr einen Look komplett in Jeans kreieren, aber auch auf andere Materialien setzen. Unser Model hat sich für ein royalblaues Poloshirt entschieden, das sie zu einer gekrempelten Jeanshose im Used Look trägt. Markant ist der weite Bund und die Knopfleiste, die sofort ins Auge springt. Da es noch ein wenig kälter vom Wetter her ist, setzt sie auf Ankle Boots zum Schnüren. Abgerundet wird der Style durch goldene Accessoires wie Armbänder und Ketten.