3 Looks für den Oktober 2014

StrickjackeDer Oktober ist windig, kalt und vom Wetter natürlich nicht mehr ganz so schön wie der September. Leider stimmt das alles, aber so richtig könnt ihr auf den Oktober in diesem Jahr nicht schimpfen, denn er brachte euch noch ein paar warme, schöne Tage und ist vergleichsweise zu den letzten Jahren recht mild. Nun wird es aber doch etwas kälter und damit ihr gut durch den Oktober kommt, zeigen wir euch Outfits, die wärmen und stylisch zu gleich sind. Vorhang auf für 3 Looks für den Oktober 2014!

Einfach und doch cool: Die Strickjacke

Unser erstes Outfit zeigt ein unverzichtbares Kleidungsstück, das ihr auf keinen Fall im Oktober missen solltet: Die Strickjacke. Sie wird nun zu eurem ständigen und gleichzeitig bestem Begleiter, denn sie wertet jedes Styling auf und wärmt dazu noch kräftig. Da, wo ihr vor einer Woche noch nur ein T-Shirt tragen musstet, wird es jetzt zu kalt und so musst etwas her, womit ihr das T-Shirt zwar noch tragen könnt, was aber gleichzeitig auch ein wenig wärmt. Die Strickjacke oder auch ein Cardigan machen dies möglich. Zudem könnt ihr sie auch im Winter noch hervorragend tragen, wenn ihr ein Longsleeve darunter tragt, denn das ist das gleiche Outfit auch wieder warm genug. Unser Model auf dem Bild macht es euch vor. Sie trägt ein weißes Basic- Shirt in Kombination zu einer grauen Basic- Strickjacke und einer schwarzen Jeans. Ein hervorragender Mix für Studium, Schule und den Job.

Der klassische Two- Tone- Jeans- Look

JeanstrendWeiter geht es mit einem Outfit, das komplett durch Jeans besticht. Mit Jeans könnt ihr in diesem Herbst gar nichts falsch machen und so gibt es einige schöne Stylings, die ihr direkt nachmachen könnt. Unser Model auf dem Bild macht den Two- Tone- Jeans- Look vor. Dazu trägt sie eine helle Jeansjacke zu einer dunklem Jeanshose, die zudem noch hochgekrempelt ist. Das schwarze, asymmetrische Top und die schwarzen High Heels lockern das Styling auf und geben ihm eine gewisse Tiefe. Hier funktioniert sogar alles ohne Used Look, aber wenn ihr wollt, könnt ihr das Styling auch mit dem Used Look bestreiten.

Orange setzt Blickpunkte

Zu Guter Letzt wird es gemütlich und stylisch zu gleich. Gerade im Herbst sucht ihr euch sicherlich immer Outfits, die auch im Winter noch tragbar sind. Bequem sollten sie sein und natürlich gut aussehen. Wärmen müssen sie natürlich auch noch und so habt ihr doch recht hohe Ansprüche. Das Styling auf dem Bild wird allen Ansprüchen gerecht. Es ist warm, gemütlich und sieht gut aus. Unser Model trägt einen hellen Pullover mit Muster zu einer mittelblauen Röhrenjeans. Auch hier ist der Used Look ein wenig zurückgestellt und so gibt es nur abgeschabte Stellen. Dazu trägt sie orangene Spitz- Pumps, die für den Wow- Effekt sorgen.

Casual