Tiefe Eindrücke mit festlichen Dessous

Ein neuer Trend tut sich auf und lässt im Winter tief blicken. Zugeknöpft ist hier nichts mehr, also könnt ihr eure feine Bluse abends ruhig im Schrank lassen. Der Trend geht in die Richtung, dass das Dekolletee bis zum BH gezeigt wird – und das nur mit einem Blazer darüber. Ein Trend, an den sich Frau erst noch gewöhnen muss, dem Mann aber gut gefällt. Jetzt könnt ihr zeigen, was ihr habt, müsst aber auch wirklich darauf achten, dass die Wäsche DER Hingucker ist. Sprich: Keine ausgeleierten BHs mit Snoopy drauf, sondern richtig schicke Teile. Wir verraten euch, was es mit dem Trend auf sich hat, wo er herkommt und wie ihr ihn umsetzen könnt.

Underwear Unterwäsche Dessous

Von der Fashion Week in den Alltag

Zu sehen gab es die ersten absichtlichen BH- Blitzer natürlich wie immer auf der Fashion Week. Labels wie Lascana zeigten dort ihre neue Wäsche in Kombination mit hübschen Blazern. Aber auch Blush, Palmers und Victoria´s Secret waren mit von der Partie bei diesem neuen Trend. Dass er wirklich alltagstauglich wird, hat anfangs niemand erwartet, aber wenn man sich nun abends auf den After Work Partys oder auch in gehobeneren Restaurants umsieht, kann man öfter solche Looks betrachten.

Unterwäsche Undies BH

Nur hochwertige Teile sind geeignet

Wichtig beim neuen Wäsche- Trend ist, dass der BH nicht alltäglich ist. Besonders schöne Modelle mit Spitze, Verzierungen oder Strasssteinen wandern in den Blick des Betrachters. Wichtig beim Trend: Nur hochwertige Dessous und perfekt verarbeitete Blazer kommen in Frage. Günstige Varianten, auch wenn ihr sie noch so toll findet, bleiben im Schrank. Umsetzen könnt ihr den neuen Trend also ganz einfach, indem ihr euch einen neuen, schönen BH kauft und darauf achtet, dass er wunderbar sitzt und jede Bewegung sehr gut mitmacht. Nicht, dass euch noch ein Malheur passiert. Am Praktischsten sind Neckholder- BHs, die unheimlich bequem und trotzdem sexy sein können. Hübsch wird es, wenn die Spitze aus dem Blazer schaut.

Unterwäsche ViveMaria Dessous

Zwei Arten, den BH zu zeigen

Generell gibt es zwei Arten BH mit Blazer zu tragen. Subtil wird es mit einem tiefen Ausschnitt, in dem der BH nur angeschnitten ist. Natürlich sieht man dann euer Dekolletee, aber auch ein wenig vom BH, sodass ihr euch nicht ganz nackt fühlt. Die andere Variante ist ein wenig auffälliger. Hierbei lasst ihr den Blazer einfach offen, sodass man euren BH komplett sehen kann. Eigentlich kein Problem mehr heutzutage, denn im Sommer waren Sport-BHs auch der neueste Trend und wurden einfach so zu einer Leggings oder Jeans getragen. Wer sich nicht traut, in Unterwäsche dazustehen, kann den Trend auch ein wenig umwandeln und den BH mit einem transparenten Spitzen- Oberteil kombinieren. Wirkt garantiert auch sehr gut und ihr fühlt euch ein wenig angezogener.